Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
Walter(56-60)
2 BewertungenKurzurlaub traumhaft.
6 / 6
In diesem Hotel findet man sich sofort heimisch. Zimmer toll, Essen super und nettes Personal. Kommen gerne wieder.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Geräumiges schönes Zimmer.
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Walter, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Kurzurlaub sofort wie zuhause gefühlt haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen das geräumige und schöne Zimmer, das gute Essen sowie unser freundliches Team so positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr PuchasPLUS Team


