Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Ein gemütliches Hotel in zentraler Lage von Oberstaufen
6 / 6

Ein heimeliges, mit Herzblut geführtes Hotel im schönen Oberstaufen. Zentraler Ausgangspunkt für viele schöne Unternehmungen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Da ich eine Woche zum Basenfasten dort war, habe ich die dafür abgestimmten, sehr abwechslungsreichen Gerichte genießen dürfen. Am Abreisetag könnte ich das sehr leckere Fühstücksbufett genießen.


Kommentar des Hoteliers

Liebe Elke, es freut uns riesig, dass Sie Ihre Basenfastenauszeit so genossen haben. Vielen Dank für die lobenden Worte. Gerne sind wir wieder einmal Ihre Heimatgeber für eine erholsame Auszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Liebe und viel Gesundheit bis dahin, Ihre Familie Ammer & DIANAs Team

Melden