Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • SonstigeWir kommen bestimmt nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr gut in Brandenburg, alle touristischen Orte sind erreichbar zu Fuß und auch Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel sind in der Nähe. Wir haben erst für 2 Nächte ein Familienzimmer auf der Homepage des Hotels gebucht. Der Preis war gut, angeben konnte man nur, wieviele Erwachsene und Kinder im Zimmer wohnen sollen. Das Hotel fragte dann nach, wie alt unser Kind ist und was wir noch bräuchten. Zur Bezahlung im Hotel war unsere Rechnung doch höher, als bei der Buchung angegeben. Leider hatte man uns im Vorfeld nicht mitgeteilt, dass Kinder ab 12 Jahren extra kosten. Die Mitarbeiter waren teilweise sehr unfreundlich und unflexibel. Es wurden Tische am Abend als reserviert gekennzeichnet, obwohl niemand mehr kam ( 4-5 Tische pro Abend). Die 1. Frage war immer, ob man etwas essen oder nur trinken wolle, es dauere aber auf jeden Fall länger. Was es auch tat, die Arbeit der Kellnerinnen wirkte sehr unkoordiniert, ständig wurde Getränke an falsche Tische gebracht, die Rechnung stimmte nicht. Sehr unfreundlich wurde auf die Schließung des Restaurants hingewiesen (am Sonntagabend um 22Uhr obwohl noch ca. 20 Personen im Raum waren) oder die Gäste von der Terrasse nach innen gewiesen wegen der Nachtruhe. Unser 1. Zimmer war im Hinterhaus, ruhig gelegen und mit einem Kühlschrank ausgestattet. Nach 2 Tagen wechselten wir das Zimmer ( wegen einer Familienfeier wurden mehrere Zimmer gebucht). Der Wechsel an sich war auch nicht schlimm, das Zimmer an der Straße jedoch sehr laut (kann das Hotel nichts dafür), wirkte aber abgewohnt. Es gab keinen Kühlschrank, aufgrund der Straße konnte man nur zeitweise mit offenen Fenster schlafen, die Zimmertemperatur war jedoch kaum auszuhalten. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass man die Lüfteranlage nicht nutzen solle, da es nur noch wärmer werde im Zimmer. Die Bäder insgesamt waren sehr klein und nur zweckmäßig, es fehlte deutlich an Ablageflächen und der Föhn schaltete nach 1min aus, weil er überhitzt war. Die Mitarbeiter rauchten vor dem Hoteleingang, was kein besonders gutes Bild ergab. Das Frühstück war gut, jedoch aufgrund des Personalmangels fehlten immer wieder für längere Zeit die verschiedenen Speisen. Gern hätten wir am Montag einen Tisch für ein Silberpaar dekoriert, was leider teilweise sehr rüde von der Dame am Empfang abgewiesen wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Anja, in der Tat... nicht so schön zu lesen. Offensichtlich, hat es mit der Kommunikation im Haus nicht geklappt. So soll es nicht sein. Das können wir besser und natürlich haben wir da auch einen anderen Anspruch. Es tut uns leid. Was die Kinder betrifft: Auf allen unseren Webseiten wie auch bei Online Buchung, geben wir ganz ausführlich Informationen zu unseren Kinderregelungen. Zudem gibt es auch eine spezielle Kategorie "Familienzimmer". Da sind die Kinder "inkludiert". Je nach Rate ist auch das Frühstück enthalten. Dies geht auch aus der Buchungsbestätigung hervor, die jeder Gast nach Buchung erhält. Vielleicht überlegen Sie es sich noch einmal... und besuchen uns wieder??? Gern zeigen wir, dass wir Gastgeber aus Leidenschaft sind. Rufen Sie gern an. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel in Brandenburg an der Havel.