Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Stadt
Mittelmäßig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf den ersten Blick macht das Hotel einen recht guten Eindruck, wobei der Teufel leider im Detail steckt. Wir hatten Ü/F gebucht. Auf den ersten Blick macht das Hotel einen modernen, hellen und freundlichen Eindruck, welcher sich auch von Rezeption bis zum Zimmer durchweg bestätigt. Hier allerdings gab es einige Mängel. Neben einer defekten Badlampe welche nicht ersetzt war gab es einen Röhrenfernseher ohne Fernbedienung. Teilweise sind allerdings auch moderne Flachbildgeräte vorhanden. Die Dusche war nicht wirklich sauber (Schimmel in den Fugen der Duschkabine) und auch die Betten bestanden nur aus einem billigen Metall-Lattenrost-Gestell und billigen Matratzen die durchgelegen waren. Die Bettwäsche wurde während des gesamten Aufenthalts nicht getauscht. Der Fön musste gegen Kaution an der Rezeption ausgeliehen werden. Für ein Safe-Schloss wurde eine seperate Gebür berechnet. 20 min Wi-Fi kosten 1,00€. Im allgemeinen muss man das Preis-Leistungs-Verhältnis bewerten. Bei einem Reisepreis von 375 Euro p.P. in den Osterferien bleibt nicht sehr viel für das Hotel über wenn man Flugkosten und Gewinn des Veranstalters abrechnet. Unter dem Gesichtspunkt war es sicherlich eine Top-Leistung, was man nicht unbedingt aus Kundensicht im ersten Moment sehen möchte. Andererseits muss man fairerweise auch sagen, dass man bei einem so geringen Preis dann auch mit entsprechenden Problemen rechnen muss. Von daher waren wir auch nicht sonderlich verärgert. Im Fazit: Wer keine großen Ansprüche an das Hotel stellt und mit kleinen Mängeln leben kann ist im Bayview sicherlich gut aufgehoben. Daher möchte ich das Hotel werder empfehlen noch davon abraten. Es war halt ok, mehr aber auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf bereits beschriebene Mängel soweit ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das kontinentale Frühstück bestand täglich aus nahezu den selben Produkten. Der Kaffee war ehr schlecht, der Obstsalat eine Suppe in der Bananen schwimmen lernten usw. Lediglich die frischen Mini-Croissants haben ein "sehr gut" verdient. Der Frühstücksraum war sauber wobei das Mobiliar auch seine beste Zeit hinter sich hatte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und spricht neben Englisch und Italienisch teilweise auch Deutsch. Die Zimmerreinigung funktionierte tadellos und schnell. Lediglich das Reinigen der Dusche fand nicht statt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Strandpromenade von Sliema. Bushaltestelle vor der Tür. Wird vom Airport meist als erstes Hotel angefahren, daher auch kurze Transferzeit. Wassertaxi nach Valetta findet man in ca. 800 mtr. Entfernung. Wer aber auch einmal das Nachtleben in St. Julians erleben möchte muss einen ca. 4 km-Fußmarsch in Kauf nehmen, da Busse nachts nur sehr eingeschränkt bis gar nicht verkehren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Pools im Dachbereich sind ehr klein. Der Bereich des beheizten Innepools macht einen etwas heruntergekommenen Eindruck, wobei es in dem Bereich stark nach Chlor roch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:10