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D. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Lage schlecht, zu teuer, EZ winzig
2,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer winzig! Der Preis ist zu teuer. WLAN funktioniert nicht, lt. Inhaberin nur temporäres Problem. Aufbackbrötchen vom Aldi! Andere Hotels in Saarbrücken wie Mercure oder Motel One bieten für das gleiche Geld sehr viel mehr Service!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:D.
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominic, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere persönlich wirklich sehr, dass Ihnen unser Hotel nicht zusagt. Es stimmt, dass wir auch über kleine Zimmer verfügen, die wir als solche ausweisen und anbieten. Wir sind diesbezüglich immer ehrlich und nehmen lieber von einer Buchung Abstand, als dass wir Gäste enttäuschen. Sie vergleichen uns preislich leider mit Hotels, die 4 bis 6 mal größer als unser kleines, privat und sehr persönlich geführtes Haus sind. Die Kalkulation ist daher nicht vergleichbar. Ihr eigenes Empfinden steht jedoch über Allem. Das respektieren wir. Sie haben recht, dass unser kostenfreies WLAN derzeit leider nicht mehr durchgängig die Leistung erbringt, für die wir die Vorrichtung erworben haben. Wir sind gerade dabei, dies aller bestens aufzurüsten. Bis spätestens Mitte März 2015 werden wir voraussichtlich wieder einen gleich-bleibenden, optimalen, kostenfreien Empfang auf allen Zimmern anbieten können. Wie ich Ihnen bereits auf Ihre Mail antwortete, die Sie uns persönlich zukommen ließen, bieten wir keine Aufbackbrötchen an. Unser Backwerk kaufen wir bei einem Gastronomieanbieter und einem soliden Einzelhandelsgeschäft. Wir verfügen über einen professionellen Backofen, der die Brötchen individuell fertig bäckt. Ich hatte Ihnen per Mail versprochen, die Backzeiten und Produkte nochmals zu prüfen. Dies haben wir zwischenzeitlich auch getan. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Was mir noch sehr am und auf dem Herzen liegt. Unser Haus wird unsererseits nirgendwo mit den Attributen „behindertengerecht und familienfreundlich“ beworben oder angeboten und dies in voller Absicht. Im Gegenteil, wir wissen sehr genau, welche Möglichkeiten und Voraussetzungen die Baustruktur unseres Hauses bietet. Dies zu ändern, wäre finanziell nicht umsetzbar für mich. Sehr geehrter Dominic, Sie sind wieder bei uns eingebucht. Ihre Bewertung schließt darauf, dass Sie lieber in der Innenstadt wohnen möchten. Das können wir Ihnen leider nicht bieten. Dafür herzliche und ehrliche Gastlichkeit. Wir freuen uns auf Sie! Beste Grüße Michaela Hierl