Schlecht

Bewertungen für Bayrischer Hof Wohlfühl-Hotel Saarbrücken

• Claus-Peter Alter 51-55

„Bestes Hotel seit Jahrzehnten”

Bester Service seit Jahrzehnten. 1l Darjeeling in groszer Kanne zum Fruehstueck. Die Fruehstueckseier absolut perfekt! Malboegen und grosze Dose Buntstifte fuers Kind. Alle Fragen werden liebvoll beantwortet, alle Problem geloest. Zimmer bei Bedarf auch mehrmals am Tag gemacht. Familienfreundlich, professionell,...

• Ulrike Alter 46-50

„Kleines feines Wohlfühlhotel!”

Sehr persönlicher Service, liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr freundlicher, netter und persönlicher Frühstücksservice.

• Gerd Alter 46-50

„Gerne wieder”

Gott sei Dank kein Hotel von der Stange. Liebevoll eingerichtet, nettes sehr freundliches Personal, alles sehr gepflegt. WLan funktioniert, Parkplätze direkt am Hotel, Lage absolut ok.Frühstück bietet alles was man braucht, absolut ok.Die Inhaberin führt das Hotel mit dem notwendigen Herzblut.Ich kann...

• N&V Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel”

Liebevoll eingerichtetes gemütliches Hotel in ruhiger Lage. Sehr freundlicher Empfang und Bedienung. Sehr gutes Frühstück. Das Hotel ist für einen Städteaufenthalt sehr zu empfehlen.

• Rabea Alter 26-30
    August 2015

„Sehr zuvorkommendes und freundliches Hotel”

Mit Liebe zum Detail gestaltetes Hotel, sehr ruhige, herzliche und entspannende Atmosphäre. Frühstück mit sehr großer Auswahl und hervorragenden Zutaten.

• Rabea Alter 26-30
    August 2015

„Wunderschönes Hotel, sehr zuvorkommende Gastgeber”

Das Hotel ist mit Liebe zum Detail gestaltet, man fühlt sich von der ersten Minute herzlich umsorgt. Perfekt zur Erholung nach einem anstrengenden Tag. Das Frühstück besticht durch große Auswahl und hervorragende Zutaten.

• Edgar Alter 51-55
    August 2015

„Liebevolles Personal und ruhiges zentrales Hotel”

Die beiden Damen vom Service haben sich liebevoll um mich gekümmert! Man fühlt sich sofort wohl. Unweit des Zentrums, ganz ruhig und entspannend! Kostenloses Parken am Hotel. Alles war perfekt!

• Inka Alter 46-50

„Ruhiger, gemütlicher Rückzugsort”

Wir haben 2 Nächte in einem stilvollen Doppelzimmer verbracht. Es war sehr ruhig und gemütlich. Die Begrüssung und Betreuung im Hotel war sehr persönlich und angenehm. Das Frühstück war unserer Meinung nach gut. Dusche und Bad sehr sauber. Parkplatz direkt vor dem Haus. Das Hotel liegt in einem sehr...

• Andrea Alter 51-55

„Kein Wohlfühlambiente!”

Die Zimmer leider sehr alt! Es war heiß und es wurde nicht wirklich durchgelüftet. Kein Wasser oder Getränke auf den Zimmern. Kein Service nach 20 Uhr. Frühstück war ebenfalls nichts besonderes.

• Günter Alter 56-60
    Juni 2015

„Nettes ruhiges Hotel, mit einer tres bien Hotelier”

Wir habe das Hotel wegen der guten Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist wunderschön ruhig und die Busverbindung ins Zentrum gut. Es geht auch zu Fuß. Wir würden jederzeit wiederkommen.