- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider musste ich meine Bewertung auf Druck eines Anwaltes aus B. R. hier löschen. Ich bin doch sehr erstaunt, was der Anwalt mir in seinem Schreiben mitgeteilt hat. Aber ok, vielleicht war er ja noch nie selber vor Ort. Da ich keine Lust, Zeit und Nerven habe mich mit Herrn B. und seinem Anwalt weiter auseinanderzusetzen bin ich der Bitte um Löschung der Bewertung nachgekommen. Für alle Interessierten, inhaltlich war meine Bewertung ziemlich gleich mit den anderen negativen Bewertungen. Tipp für alle Hundebesitzer: Laut Anwalt von Herrn B. bekommt jeder Hundebesitzer bei Anreise einen Eimer mit Deckel ans Chalet gestellt, zur Entsorgung der Hundesackerl … 🤔 Positiv sei angemerkt, Herr B. meldete sich nach unserer Rückkehr telefonisch bei uns und gewährte einen Nachlass von 175,00 € auf die noch offene Rechnung. Und, einige Punkte, die auf der Hompage des Bayern Chalets nicht ganz der Wahrheit entsprachen wurden mittlerweile geändert. Lieber Herr B. mit Hilfe eines Anwalts negative Bewertungen loszuwerden ist auch nicht wirklich professionell. Daher jetzt nur noch 1* Viele Grüße aus NRW Christian Rappenberg
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie R., gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Wir freuen uns über jegliche Rückmeldungen und Bewertungen unserer Gäste. Die Freude über die vielen positiven Rückmeldungen ist selbstverständlich größer, wir sehen jedoch in negativen Kritiken die Chance, für unsere Gäste noch besser zu werden. Wir sind jedoch hauptsächlich unseren vielen treuen und fleißigen Mitarbeitern gegenüber verpflichtet, solch unwahren Tatsachenbehauptungen entgegenzutreten. In diesem Fall war dies nur mit Hilfe eines Anwaltes möglich. Schon bei der Ankunft gab es Probleme, weil der Hund nicht in den 1. Stock kam. Wir haben das dann gelöst, sogar ein Schreiner wurde beauftragt, den Balkon mit zusätzlichen Brettern zu verkleiden, damit die Gäste beruhigt waren. Man einigte sich vor Ort zwecks der Falschbuchung OG anstatt EG mit einem Nachlass, den Sie dankend entgegennahmen. Erst am Abreisetag dann wurden nochmals zusätzlich EUR 75,- Rabatt gefordert. Sie hatten uns gleich unmissverständlich wissen lassen, dass Sie uns ansonsten schlecht bewerten würden. Wir haben Ihnen den zusätzlichen Nachlass gewährt, die negative Bewertung hatten Sie trotzdem verfasst……. Wir können damit leben. Die überwiegend positiven Bewertungen auf verschiedenen Portalen, vor allem aber die positiven persönlichen Rückmeldungen unserer Gäste und die vielen Stammgäste bestärken uns und unsere Mitarbeiter in unserem Tun. Viele Grüße Familie Berger