Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
JuttaElisabeth(51-55)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2020
Besser geht nicht :)
6 / 6

Sehr schönes, kleines Hotel mit Zimmern und Apartments. Die Anlage ist super gepflegt, in einem hübschen Garten gelegen. Unser Apartment war eine Straße weiter mitten im Ort. Wir haben es sehr genossen so authentisch zu wohnen. Christian, der Eigentümer, hat uns jederzeit mit vielen Infos versorgt, so dass wir uns in Bayahibe sehr wohl und sicher gefühlt haben! Das Guesthouse vereint europäischen Standard mit dominikanischem Lebensgefühl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Apartment war sehr sauber, liebevoll eingerichtet. Wir hatten eine große Dachterrasse, mit Whirlpool, Liegen und Outdoorküche. Großes Schlafzimmer und Bad. Gute Klimaanlage, wir haben sie selten genutzt. W-lan sehr gut. Für einen morgendlichen Kaffee war alles vorhanden. Perfekter Start in den Tag!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück außerhalb.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier stimmte alles! Wir hatten auch den Transfer Punta Cana - Bayahibe - La Romana hier gebucht. Alles super zuverlässig! Christian war jederzeit erreichbar, hat alle Fragen beantwortet und uns viele Tipps gegeben. So haben wir auch in den kleinen Lokalitäten im Dorf immer lecker gegessen! Das einfache Frühstück wird außerhalb, in einer kleinen Bar, direkt am Meer angeboten. Wunderschön!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwischen Punta Cana und La Romana,für uns perfekt vor und nach unserer Kreuzfahrt. Ein kurzer Spaziergang zum Strand und zur Frühstücksbar. Unser Apartment lag mitten im Ort deshalb hörte man auch Hühner, Hunde, Mopeds und die nahe Bar. Uns hat es nicht gestört, allerdings waren wir auch nur drei Tage dort. An den Wochenenden ist es lauter und der Strand ist sehr voll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Whirlpool war toll, für uns ein bisschen kühl.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +5
    Melden