KerstinJuli 2011

Kleines, nettes Stadthotel

Wir haben das kleine Hotel als Zwischenstopp für unsere Weiterreise ins Outback genutzt und um einen Ausflug zum Great Barrier Reef zu machen. Dafür war es sehr gut geeignet. Es liegt allerdings einen halbstündigen strammen Fußmarsch vom Zentrum entfernt, welches allerdings auch nicht super toll war. Die Stadt Cairns streckt sich sehr in die Länge, was ständig zu langen Fußmärschen führte. Das Hotel selbst war sehr in Ordnung und unser Zimmer bot auch für 3 Erwachsene genügend Platz - lediglich das Badezimmer war sehr klein. Das Gratis-Frühstück ab 3 Hotelübernachtungen haben wir natürlich auch genossen und den kostenlosen Shuttle zum Flughafen. Im hauseigenen balinesischen Restaurant konnte man sehr gut Essen, allerdings beeinträchtige der sehr hohe Geräuschpegel im Restaurant unser super Fazit.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer