Archiviert
Kerstin (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2011für 1-3 Tage

Kleines, nettes Stadthotel

4,8/6
Wir haben das kleine Hotel als Zwischenstopp für unsere Weiterreise ins Outback genutzt und um einen Ausflug zum Great Barrier Reef zu machen. Dafür war es sehr gut geeignet. Es liegt allerdings einen halbstündigen strammen Fußmarsch vom Zentrum entfernt, welches allerdings auch nicht super toll war. Die Stadt Cairns streckt sich sehr in die Länge, was ständig zu langen Fußmärschen führte. Das Hotel selbst war sehr in Ordnung und unser Zimmer bot auch für 3 Erwachsene genügend Platz - lediglich das Badezimmer war sehr klein. Das Gratis-Frühstück ab 3 Hotelübernachtungen haben wir natürlich auch genossen und den kostenlosen Shuttle zum Flughafen. Im hauseigenen balinesischen Restaurant konnte man sehr gut Essen, allerdings beeinträchtige der sehr hohe Geräuschpegel im Restaurant unser super Fazit.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:41-45
Bewertungen:94
NaNHilfreich