Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bay Village Tropical Retreat & Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gregor Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ist ok - nichts Besonderes”

    Wir waren in einem 4er-Appartement untergebracht mit zwei Schlafzimmer und zwei Bädern. Es gibt alles, was man so braucht. Kleiner Pool ist ganz nett. Der Standard ist ein typischer touristischer.


  • Ralf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Interessantes gestaltetes Hotel”

    Schönes, sauberes Hotel, ca. 15 Minuten Fußweg zum Zentrum /Hafen, 3 Minuten Fußweg bis zur Strandpromenade. Hübscher Innenhof mit Pool, von dem die Zimmer abgehen.


  • Doris Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „ 5*nettes personal, 5*Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und geräumig. Die Lage ist sehr gut, im Zentrum und in ~10min. am Strand. Sehr guter Preis-Leistungsverhältnis.


  • Bertram Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Anlage”

    Das Hotel ist schön angelegt.Das Gebäude ist rund um den schönen Pool gebaut.Die Zimmer sind einfach, aber sauber und relativ großzügig.Das Personal war freundlich und zuvorkommend, wir wurden bei Ankunft sogar aufs Zimmer begleitet.Fazit: Für eine oder ein paar Nächte wunderbar.


  • Kai Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel mitten in der Stadt”

    Wir waren für zwei Nächte in dem Hotel und nutzen es als Ausgangspunkt für unseren Trip mit dem Camper. Mitten in der Stadt gelegen ist es perfekt für einen Spaziergang durch die Shoppingmeile oder zur Promenade. Auch vom Flughafen aus ist das Hotel sehr gut erreichbar.


  • Brigitte Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein gemütliches Hotel zum Wohlfühlen”

    Ein kleines freundliches Hotel, 3 Sterne, nicht mehr, aber dafür alles in Ordnung. Größtenteils nette Mitarbeiter. Zimmer praktisch, groß, ohne privaten Balkon oder Terrasse. Aber vor den Zimmern überall Nischen mit Tischen und Stühlen. Man konnte schön draußen sitzen und gucken, wer ging und kam. Nicht...


  • Oliver Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Lage und Zimmer waren ok - Frühstück -> Horror”

    Lage war ok allerdings würden wir nächstes mal ein Hotel näher zum Hafen nehmen (dort sind viel mehr Restaurants/Lokale/Pools) An sich war die Lage allerdings gut ca 5 min Fußweg zur Esplanade (schwimmen nicht erlaubt) ist allerdings sehr schön zum spazieren. Zimmer sind sehr hellhörig aber durchaus...


  • Johnmcgovern Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Rundreise- 3 Tage in Cairns”

    Zum Abschluß unserer Australien verbrachten wir 3 Tage im Bay Village.Zimmer ausreichend groß und alles sauber.Sie sind um einen kleinen Pool angeordnet.Sieht zwar hübsch aus, doch sehr hellhörig.Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen.Frühstück continental, d.h. sehr einfach.Will man sich Ei-Speisen...


  • Jürgen Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Großzügige Appartments”

    Die Appartments im Nebengebäude gegenüber der Straße mit zwei Schlafzimmern für bis zu vier Personen lassen nichts vermissen. Kostenloser Parkplatz im abgeschlossenen Hof und ein kleiner Pool für den schnellen Badespaß komplettieren das Ganze. In die City 15 Gehminuten. An die Northern Beaches fahren...


  • Hans-Joachim Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hier nächtigen -man macht nichts falsch”

    Zentral gelegenes Hotel, trotzdem relativ ruhig. Besteht aus einem Haupthaus und einem auf der Straße gegenüberliegendem Gebäude. Hatten ein Apartement, alles sehr sauber und großzügig. In der Küche war alles was man brauchte. Positiv war das Vorhandensein einer Waschmaschine und eines Trockners in der...