Archiviert
Maria (31-35)
Verreist als Paarim August 2014für 1-3 Tage

Hotel okay

4,0/6
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Da die Parkplätze direkt vorm Hotel belegt waren, konnten wir in einer gegenüber liegenden separaten verschlossenem Parkanlage unterm Carpboard parken, wohin uns der Rezeptionist hingeführt hat. Öffnen konnte man die Parkanlage nur mit einem Zahlencode. Schön war es, dass es an der Rezeption Mückenspray und Sonnencreme kostenlos zur Verfügung gab. Auch konnte man seine Postkarten in eine Box legen.
Das Frühstücksbuffet im Restaurant war mittelmäßig. Der Saft war nicht frisch und bereits vor Schluss ist abgeräumt worden. Dieses würde ich nicht weiter empfehlen.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:31-35
Bewertungen:20
NaNHilfreich