Archiviert
Jochen (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Chic, modern, kuschelig, einfach toll

5,5/6
sehr schönes kleines und außergewöhnliches Hotel mit viel Liebe und Charme

Lage & Umgebung5,0
Am Ortsrand gelegen, in der Nachbarschaft des Fußballplatzes, der aber nicht weiter stört. Ansonsten sehr ruhig. In Jetztendorf kann man verschiedentlich Essen gehen. Die Umgebung bietet innerhalb weniger Autominuten eine Menge an gutbürgerlichen Restaurants

Zimmer5,0
Klein, ohne Schrank, aber sehr schön und Sauber. Das Doppelbett in der Nische ist sehr groß, der "Schlafschrank" für Kinder ausreichend. Im Baumhaus gibt es keinen Schrank, nur ein Wandregal für die Ablage einiger weniger Gegenstände. Deshalb muß entsprechend Ordnung gehalten werden, da sonst innerhalb weniger Minuten Chaos herrscht. MIt einem entsprechenden Koffer aber kein Problem. Wlan ist vorhanden und ausreichend. Fernseh gibt es im Baumhaus auch.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Sehr liebevoll und ständig hilfsbereit. Die Baumhäuser waren top gepflegt, wie die ganze Anlage auch

Gastronomie6,0
Es gibt ein sehr reichhaltiges Frühstück, welches man ins Baumhaus gebracht bekommt oder auf der Seeterrasse zu sich nehmen kann. Im Seehaus kann man sich auf Vertrauensbasis auch Getränke holen. Zutaten für Cocktails stehen dort ebenfalls bereit.

Sport & Unterhaltung5,0
Eigener kleiner Teich, in welchem man bei entsprechendem Mut (Temperatur) durchaus schwimmen könnte. Für die Kinder ist ein Schlauchboot vorhanden. Die Eigentümer betreiben auch den Kletterpark Oberbayern im selben Ort.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wegen des Sees und des angrenzenden Baches ist Mückenmittel angeraten. Es wird im Seehaus zur Verfügung gestellt, zur Vorsicht wäre eigenes aber nicht verkehrt.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:46-50
Bewertungen:44
NaNHilfreich