Thorsten (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Sehr schöner familienfreundlicher Bauernhof

Die obere Ferienwohnung ist gut ausgestattet. Das Frühstück mehr als ausreichend und der Service sehr Familienfreundlich.

Sehr ruihge Lage. Perfekt zum entspannen und es gab jede Menge zum entdecken für die Kinder. In naher Umgebung gibt es viele Entdeckungs- und Ausflugsmöglichkeiten. Es gibt dort keinen Handyempfang, da es in einem Tal liegt. Dies stört aber nur bedingt und trägt auch teilweise zur Entspannung bei.

Die obere Ferienwohnung bietet alles was man braucht. Das einzige vielleicht was fehlt ist W-Lan in der Wohnung. Dafür muss man aber nur zum Haupthaus, was nicht besonders weit weg ist. Die Ausstattung der Küche ist gut und man findet alles, was man braucht, um sich auch mal selbst zu verpflegen.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und der Service war hervorragend.

Frühstück war sehr gut. Das Abendessen kann man auch empfehlen. Gute lokale Speisen, werden frisch zubereitet.

Für die Kinderanimation wird bestens gesorgt. Man darf sich auf dem Hof frei bewegen und es gibt auch ein Trampolin oder ähnliches. Unsere Kinder waren aber mehr an den Jungtieren wie Katze und Kälbchen interessiert. Die Pferde wurden auch mal gesattelt für einen Ausritt.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness