Archiviert
Steffen (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Super Familienrlaub auf Bauernhof

4,8/6
Wir hatten hier einen wunderschönen Urlaub mit herrlichen Blick auf die Rote Flüh. Wurden von unseren Gastgebern herzlich aufgenommen. In familiärer Atmosphäre war auch immer Zeit für einen kleinen Schwatz. Hier dürfen die Tiere auch noch Tiere sein. Lustig waren die Ziegen, Schweine und die Familie "Kuh" (Bulle, Kuh, Kälbchen). Wohnung war gemütlich und sauber. Jeden Tag lag eine Info über Wandertipps, Geschichten der Region und Wetteraussichten vor der Tür.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo, lieber Steffen,

danke für eure Zeit, dass Ihr eine Bewertung über unseren Hof geschrieben habt! Wir werden weiterhin versuchen ein kleines Paradies hier in Tannheim zu bleiben, wo Tiere noch Tiere sein können und Menschen einfach nur sie selbst bleiben dürfen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Gabi & Christian
NaNHilfreich