Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • SonstigeRuhig, ländlich, idyllisch, einfach erholsam
5,0 / 6

Wir waren mit unseren 4 jährigen Sohn für 5 Nächte auf dem Bauernhof Braunlehen. Unsere Ferienwohnung Nr.1 war genau so ausgestattet wie auf der Internet Seite beschrieben. Die Wohnung war modern und wir konnten von der Wohnung auch den kleinen Spielplatz einsehen, der zum Bauernhof gehörte. Da der Hof sehr ruhig und fast einsam am Ende einer Straße liegt, konnte unser Sohn alleine auf den Hof und spielen. Familie W. war sehr hilfsbereit und stand uns gerne mit manchem Rat zur Seite, wenn wir eine Wanderung planten. Direkt am Hof beginnt der Weg zur Almbachklamm der direkt zur Kugelmühle führt. Selbst mit Kind wärmstens zu empfehlen.Mit unserer Gästekarte konnten wir dann bequem mit dem Bus fahren, hatten aber ab der Endstation noch ein wenig zu laufen, da der Hof etwas abseits liegt. Der Hof ist sehr sauber aber klein. Es standen bei uns 5 Kühe im Stall und 2 Hasen. Die Ziegen befanden sich auf der Wiese. Den Kühen würde man im Stall gerne als Laie ein wenig mehr Raum wünschen, aber da es hieß sie kommen bald auf die Alm , war es auch für uns ok. Für unseren Sohn war es ausreichend und spannend genug. Allem im allem war die 5 Tage sehr schön ruhig und erholsam. Wer Trubel sucht ist hier komplett falsch. Wir haben die Zeit genossen und können den Hof nur weiterempfehlen.

5,0

Sehr ruhig und abgelegen. Ländlich direkt an Wiesen und Wald gelegen.

6,0

Wie im Internet beschrieben. Sehr sauber, modern und schön eingerichtet.

5,0

Selbstversorger

Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Vorname:Anke

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.