Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • StrandTürkei ist super
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gross. Der Anbau ist gelungen, man hat aber bei den Mahlzeiten nicht immer gleich Platz gefunden. Wir hatten ein Zimmer über 2 Stockwerke im 8. Stock. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir hatten All inclusive. Alle Mahlezeiten waren in Buffetform mit sehr grosser Auswahl. Allerdings durch die Grösse war im Speisesaal ein Trubel wie auf einem Bahnhof. Die Gäste waren aus aller Herren Länder, vorwiegend Niederländer und so zwischen 40 und 50 Jahre alt. Allerdings ist das Hotel sehr hellhörig. Meiner Meinung nach kein Hotel für Kinder die Mittagschlaf halten oder abends früh ins Bett gehen - Hotel ist sehr hellhörig


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr gross und ging über 2 Stockwerke. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Das obere Bad war klein und auch die Deckenhöhe war nicht besonders hoch. Für die Kinder aber super, dass sie ein eigenes Bad hatten. In der Minibar waren nur 2 Flaschen Wasser und diese wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Mehrblick vom Balkon aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Es gab türkische Gerichte aber auch vieles für den deutschen Geschmack. Wenn man mittags nicht ins Restaurant wollte, konnte man sich an der Snackbar einen Hamburger oder Pizza bestellen. Die Speisen waren sehr schön dekoriert und ansprechend angerichtet. Wenn man dem Kellner gleich ein kleines Trinkgeld gibt bekommt man seine Getränke etwas schneller. Servicepersonal ist auch hier besonders nett,


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war superfreundlich. Allerdings können nur einige Englisch, von Deutsch war gar nichts zu hören. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand war direkt vor der Tür, allerdings nicht besonders gross. Hier findet nur der frühe Vogel einen Wurm, sprich eine freie Liege. Ein Basar war in der Nähe (ca. 500 m) und die Preise waren ähnlich wie in Kusadasi. Wir haben nur einen Ausflug gemacht, nach Ephesus - sehr sehenswert. Kusadasi ist ca. 5 km weg aber gut mit dem Bus zu erreichen. Dieser fährt genau vor dem Hotel ab.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1