Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ugur-Can (14-18)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • StrandNicht empfehlenswert!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für mich und meine Familie war das Hotel eine klare Katastrophe. Viel zu kleine Aufzüge, die andauernd stecken bleiben und für Panik sorgen und Essen von welchem 4 von 5 Menschen in meiner Famile sehr erkrankt sind. Außerdem waren die Zimmer sehr dreckig


Zimmer
  • Schlecht
  • Einzige gute war, das es in jedem Zimmer eine Klimaanlage gibt. Ansonsten war das Zimmer beim Einchecken mit Flecken, Haaren und vielen weiterem an Dreck stark verschmutzt und auch die Klimaanlage fing in unserem Zimmer immer an zu tropfen, wodurch rutschgefahr entstand. Bettwäsche wurde von den Putzfrauen auch "nur" neu gefaltet und nie gewechselt. Auch aus den Duschen kamen an manchen Tagen so gut wie kein Wasser, weshalb man nicht in Ruhe duschen konnte und an einem Tag floss für eine halbe Stunde lang durchgehend braunes Wasser aus den Duschen und dem Wasserhahn.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 4 Sterne Hotel gab es ziemlich wenig Auswahl an essen. Und wenn man mal etwas an Fleisch essen wollte, wurde einem über die Nacht so schlecht das man die nächsten 2-3 Tage mit Übelkeit und Durchfall nur im Bett liegen konnte und den Urlaub so nicht genießen konnte. Dies geschah bei sehr vielen Gästen. In der Mensa befindet sich ein Buch, in welches man Kritik reinschreiben konnte und in diesem Fall gab es viel Kritik für das Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab insgesamt sehr viele Beschwerden, innerhalb den 2 Wochen, in denen ich das Hotel besucht habe. Zum Beispiel gab es viele Beschwerden über den Aufzug, der nie wirklich repetiert wurde und aufgrund dessen auch immer wieder hängen blieb. Bei Fragen war das Personal oft sehr überfordert, sodass sie die Fragen gar nicht richtig beantwortet haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit der Lage waren wir sehr zufrieden. Wunderbarer Strand, der nur ca. 100 Meter vom Hotel entfernt ist. Das einzige, was einigen Gästen nicht gefallen wird, ist die Entfernung zur Stadt Mitte, welche mindestens 25 Minuten dauert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt insgesamt 5 Pools und 3 Rutschen. Die Rutschen waren jedoch nicht immer sehr lange geöffnet (2-3 mal am Tag für Ca. 15-20 Minuten). Außerdem gab es eine Sauna und ein Fitnessstudio, in welchem es aber 1-2 Geräte gab, die nicht funktionierten. Es gab ein Animationsteam, welches relativ gut unterhalten konnte, aber einigen Gästen auch auf die Nerven gegangen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ugur-Can
    Alter:14-18
    Bewertungen:1