Alle Bewertungen anzeigen
RSch Seevetal (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • SonstigeGern wieder!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Personal überwiegend sehr höflich und hilfsbereit, schönes Zimmer, SEHR gutes und abwechlungsreiches Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben beim Check-in ungefragt ein Up-grate bekommen. Zimmer war frisch renoviert, sehr sauber und modern eingerichtet. Großer Balkon, sehr großes Bad. Alles sauber durchrenoviert oder neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht die in den Türkei_Hotels übliche riesige Auswahl, sondern eine gute und reichliche Auswahl an wirklich schmackhaft zubereiteten Gerichten. Wirklicht gutes Essen. Eher Klasse als Masse!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie bereits gesagt, etwas abseits. Kein Hotelburgen-Hotspot, sondern eher die Gegend, in der die Einheimischen ihr Feriendomizil haben. Daher genügend Infrastruktur ohne den typischen Massentourismus, den man z.B. aus Side kennt. Die Ägäis ist m.E. die "türkischere", landschaftlich schönere Urlaubsregion der Türkei. Ich könnte mich persönlich nicht entscheiden ob mir die Rivera oder die Agäis besser gefällt. Die Rivera ist halt eher für Shopping und Nightlife geeignet, die Ägäis für Naturfreunde, die den ruhigen Urlaub und die Kultur bevorzugen. Wobei ich nur für die unmittelbare Umgebung des Hotels sprechen kann. Wie es im 7 Kilometer entfernten Kusadasi des Nachts aussieht kann ich nicht beurteilen. Tagsüber ist das Zentrum von Kusadasi mit Side vergleichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel liegt etwas abseits des Massentourismus. Bars, Restaurants und Shopping-Möglichkeiten sind aber fußläufig gut erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RSch Seevetal
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine große Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihre Ferien bei uns genießen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Ihre Gästebetreuung.