arrowRight
Manuela (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Erholungsurlaub

Das Hotel hat voll und ganz meinen Vorstellungen entsprochen. Die Zimmer sind zweckmäßit und wurden gut gereinigt. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Das Essen war gut.

Der Strand war sehr schön und nur einen steinwurf entfernt. Der Strand war mit feinen Sand und wenn man Familie hat, kann man die Kinder gerne im Wasser spielen lasssen, da das Wasser nur leicht abfallend war und man ca. 50. Meter in das Meer hinein gehen kann und bis dort ist es ca. 80 cm tief. Direkt vor dem Hotel war eine Dolmuschstation und Kusadasi war gut zu erreichen.

Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet mit Wasserkocher, damit man Tee auf dem Zimmer trinken konnte. Eine Minibar war mit Wasserflaschen gefüllt, aber man hatte die Möglichkeit sich trinken mit auf das Zimmer zu bringen. Der einzige Kritikpunkt ist, der Fernseher war uns zu kleine, aber wir fahren ja auch nicht des Fernsehens wegen im Urlaub. Die Sauberkeit war in Ordnung und wir konnten uns nicht beklagen.
Ausblick:zur Landseite

Das Personal war sehr freundlich und alles was machbar war, wurde promt erfüllt. Die Reinigung der Zimmer war ebenfalls gut und wir hattten nichts auszusetzen. Wenn wir mal extrawünsche hatten wurden diese, soweit möglich sofort erfüllt.

Das Essen war gut und wenn, ein Gast den Tisch verlassen hat, wurde sofort neu eingedeckt. Das Personal hat alles was möglich war für den Gast gemacht. Das Essen hat sehr gut geschmeckt.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Manuela
Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Es ist uns eine große Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihre Ferien bei uns genießen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft zu unseren Gӓsten zahlen zu dürfen und bedanken uns recht herzlich für Ihre nette Bewertung.
Mit freundlichen Grüße,
Ihre Gästebetreuung.