Archiviert
Marcel (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Für Kurztrip OK, nettes Personal, kleine Zimmer

4,2/6
Ein kleines Hotel mit 60 Zimmern.

Im Eingangsbereich eine kleine Theke, hälfte Rezeption, andere hälfte Hotelbar.
Hier ist auch der Frühstücksraum.
Außerdem ein Raucherzimmer mit Billiardtisch, Fernseher und Dartscheibe, welches alles kostenfrei zur Verfügung steht.

Im Gesamten Hotel gibt es kostenlos Wifi.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt ca. 5 Autominuten von der City entfernt. Es empfiehlt sich aber mit dem Bus dort hin zu fahren, da das Parken in der City recht teuer ist. Außerdem ist es nicht einfach einen Parkplatz zu funden.
Die Bushaltestelle ist direkt am Hotel.

Das Hotel liegt direkt an einem Fussballplatz und einer Hauptstraße. Daher kann es hier ab und an etwas lauter werden. Insgesamt war der aufenthalt aber eher ruhig.

Verkehrsgünstig ist es aber auf jeden Fall gelegen und Parplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

Zimmer3,0
Die Zimmer waren recht klein.
Zu Aufbewahrung von Kleidung war nicht viel vorhanden.
Die Matratzen leider nicht gerade bequem.
Für ein Wochenende war es OK.

Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher sowie 2 Packungen Espresso und 2 Teebeutel mit englischem Tee.

Duschgel und Seife im Bad waren vorhanden, ein Fön fehlte jedoch.
2 Saves waren im Zimmer.

Das Bad war recht klein aber ausreichend. Hier fehlte es nur an Abstellfläche und der Möglichkeit Handtücher aufzuhängen.

Ein Kühlschrank war auch vorhanden, befüllt war dieser jedoch nicht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,0
Das Personal war sehr freundlich.
Fremdsprache "Deutsch" war nicht möglich, englisch jedoch kein Problem.

Das Zimmer wurde trotz 2 Nächsten aufenthalt gut gereinigt und war sauber.

Zusatzleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbuffet war durchaus ok.
Es war zwar klein, aber es fehlte mir nichts.

Rührei oder Spiegelei wurde frisch zubereitet.

Hotel4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich