Alle gängigen Cocktails aufpreispflichtig. Für türkische Verhältnisse nur sehr schwach. Wir haben das Hotel gebucht, da wir dachten, wir bekommen den BARUT Standard, wenn man schon BARUT Preise bezahlt - das war weit gefehlt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kein richtiges All Inclusive. Außerdem herrscht hier teilweise Selbstbedienung, das Buffet ist vor allem im Bereich der Getränke schmutzig. Das hat mit BARUT rein gar nichts zu tun.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sie mühten sich redlich...
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Ziemlich schmutzig...
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Thomas, Vielen Dank für Ihren Kommentar über uns. Du erinnerst dich, du hast diesen Kommentar mit mir geteilt. Ich habe Ihnen unser Hotelkonzept erklärt und wir sind mit Ihnen zufrieden abgereist. Ich habe Sie über die Details unseres Konzepts informiert. Auch Sie haben von unserem All-Inclusive-Konzept erfahren, nicht von Ultra-All-Inclusive. Wir haben über die Konzepte anderer Baruthotels gesprochen und Sie haben verstanden. Alle Details zu unserem Konzept finden Sie auf unserer Website und den Agenturseiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yusuf Varavir Room Division Manager