Archiviert
Karin (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2015für 1 Woche

Urlaub anders aber anders schön

5,0/6
Schöne Anlage, sehr Hundefreundlich! Nettes Personal ...
Natur pur, schöne Pferderanch.
Wir mit 4 und 7 jährigen Kinder und unserer Freunde (Pärchen) hatten eine tolle Woche in der Anlage ...

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0
Naja also es negativ zu bewerten das die Anlage in der Pampa liegt ist unverschämt!
Das weiß man sich vorher! Es gibt Google Maps! Haaaalooo in einem Landschaftsschutzgebiet gibt es selten 8 km lange Einkaufsstraßen!
Da wir zum Ersten Mal unseren Hund mitnahmen suchten wir genau aus dem Grund dir Anlage raus. Zu Recht, super Möglichkeiten gassi zu gehen - auch am Strand entlang, selbstverständlich ohne Leine ....
Wir haben alles im Supermarkt auf dem Campingplatz gekauft. Super Auswahl, mehr braucht man nicht. Und die Preise? Und ist es egal wenn der "Wocheneunkauf" mal 5eur mehr Köster

Zimmer4,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Größe des Zimmers5,0
Da spreche ich für unsere Freunde im Mobilheim. Hey Leute es ist ein campingurlaub und nicht ein Robinson-Club 5 Sterne Urlaub. Klar ist alles klein - das ist camping und ca 3000Eur günstiger als ein Magic Life Club Urlaub!
Also wir fanden die Mobilhome eine tolle Alternative zum wohnwagen - mit eigenen Bad!
Klein aber fein :)

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Wir sollten eigentlich in die dog Area - nur leider war es dort nicht (bzw noch nicht wg Saisonstart/Pfingsten) so schön und wir waren vom Mobilheim unserer mitgereisten Freunde weit entfernt ....
Wir an die Rezeption und freundlich gefragt und freundlich als Antwort bekommen: sucht euch einen Stellplatz raus, egal wo (wir reisten mit eigenem Wohnwagen) .... Sehr zuvorkommend !!!!

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Also draußen ist es ganz angenehm, drinnen ist die Atmosphäre bescheiden....
Dafür die Pizzen sehr lecker ( ich hatte die beste Ruccola-Parmesan Pizza aller Zeiten )

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0
Tolle Poolanlage auch mit Schattenplätze. Ich durfte sogar unseren Hund mitnehmen (wiegt nur 4,5kg und war wenig los/Pfingsten) hab ihn getragen und dann unter meine Liege auf ein Handtuch gelegt

Zum Strand;
Es gibt zwei, auf dem einen wer bei uns eine Baustelle und die Strandbar wurde neu gemacht.... Schade, wäre der nähere Strand gewesen, aber ohne Toilette und Bar war es nix für uns .... So liefen wir ein Stück weiter und da gab es Toiletten und Bars (Weißwein und aperol usw zu sehr moderaten Preisen)

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:31-35
Bewertungen:8
NaNHilfreich