Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Ruhiger und erholsamer Urlaub für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schöner Campingplatz, angenehme Anreise die Unterkunft (Lodge Suite) ist wirklich einmalig!!! einziger Nachteil (war aber nur bei uns so): das Kinderzelt war ums Eck und nicht direkt nebenan optimaler Ort für Familien, die Erholung suchen und nicht allzuviel Action erwarten!!!


Zimmer
  • Gut
  • die Unterkunft (Lodge Suite) ist wirklich einmalig!!! sauber und gut ausgestattet einziger Nachteil (war aber nur bei uns so): das Kinderzelt war ums Eck und nicht direkt nebenan


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die Pizzeria hat sehr gute Pizza, wir fanden die Portionen etwas klein


    Service
  • Gut
  • das Personal am Campingplatz hat sehr gute Fremdsprachenkenntnisse und war sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Podelta ist mehr für erholungssuchende geeignet, wer Action und Shopping will, der sollte woanders hin die Strände sind gut und schnell erreichbar, der Strand beim Hafen ist der größere und schönere


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Freizeitangebote am Campingplatz sind reichlich und es ist für jeden etwas dabei, Fußball, Reiten, Kinderclub, Tennis... für unsere fußballspielenden Jungs wirklich optimal, der Fußballplatz war immer für alle zugänglich (ausser Mittagsruhe) und die Kids konnten dort bis 23:00 kicken, es wurden von der Animation auch Turniere veranstaltet, der Kinderpool ist riesig und durch den "Gummibelag" total praktisch für Kleinkinder, der andere Pool verfügt über eine tolle Rutsche, die Liegen haben Sonnenüberdachung, was wirklich sehr praktisch ist, kein Sonnenschirmrichten notwendig!! Die Poollandschaft und die Liegen sollten öfters gereinigt werden!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4