- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für kleinere Kinder mag die Anlage durchaus Ihren Reiz haben, wir waren jedoch mit unserer 17 jährigen Tochter dort, die sich zu tode gelangweilt hat. Die Anlage macht auf den ersten Blick einen netten Eindruck, aber nur auf den ersten. Ich würde die Anlage nicht wieder buchen, da wirklich schwärmeweise die Mücken einen abends anfallen. Haben in den 2 Wochen bestimmt 50 € für Mückenpräperate gelassen. Die kleinen Kinder taten mir leid, die überall zerstochen waren. Abends half nur rein ins Haus und möglichst dort sitzen. So stellt man sich nich unbedingt einen Urlaub vor. Die Gegend fand ich sehr langweilig.
Wir hatten ein Appartment und das war wirklich schön. Nagelneue Ikea Möbel, die Küche ein Traum, wir hatten alles neue Möbel.
Die Pizza im Restaurant war super eklig. Sind hinterher immer in die nächste Stadt gefahren um dort Pizza zu kaufen.
Naja Service...ist mir nicht aufgefallen daß es so etwas gab.
Leider ist der Strand nicht wie in den Prospekten steht, mal eben erreichbar. Sind immer mit dem mitgebrachten Fahrrad gefahren, da man zu Fuß etwas länger brauchte. Am Strand kaum ausgezogen, kamen dann die einheimischen Bremsen angeflogen, die uns den Strandspass mächtig verdarben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz gutes Aquagymprogramm. Zwar jeden tag gleich, aber immerhin wurde einem mal etwas angeboten. Liegen waren an den Wochenenden sehr knapp, da scheinbar auch die Einheimischen die Anlage als Schwimmbad nutzen und sehr viele Leute ohne Bändchen badeten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana Torma |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |