Alle Bewertungen anzeigen
Stephan Matthias (31-35)
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • StadtModernes und ansprechendes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein modernes und ansprechendes Designhotel. Auf barcelo.com nach Rabattaktionen Ausschau halten - wir hatten das Glück, 50% zu bekommen, und so wird das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar gut!


Zimmer
  • Gut
  • Ansprechendes Zimmer im modernen Design. Die offene Bauweise des Badezimmers könnte aber u.U. nicht jedem Paar gefallen (wenig Privatsphäre).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Früstücksbüffet ist reichhaltig, aber der Raum zu klein. Gerade am Wochenende, wenn viele Familien frühstücken, ist es laut und die Kellner kommen mit dem Abräumen nicht hinterher.


    Service
  • Eher gut
  • Service OK, allerdings am Wochenende bei großem Andrang etwas gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel Barceló Valencia liegt direkt gegenüber der neuen Wissenschaftsstadt (Ciudad de las Ciencias). Wer also dorthin möchte, hat es nicht weit. In die Innenstadt sind es zu Fuß aber gut 20 min. Alternativ kann man mit dem Bus fahren oder die Metro benutzen (Metro Amistat ca. 10 min zu Fuß).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:28