- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Modernes sauberes Hotel. 100% Russenbelegung . Personal spricht kein Englisch - nur russisch .Sehr schöne saubere Zimmer - Zimmerservice absolut in Ordnung . Cocktails - mit Ausnahme an der Lobbybar - absolut kathastrophal und nicht zu trinken .Ebenso kathastrophal eine im Aufbau befindliche Tauchschule ( extern ) am Strand! Kein Jetty - kein Tauchboot ( nur 2 Zodiaks ) . Völlig unprofessionell . Hab ich bei 9 Ägypten Tauchurlauben überhaupt noch nie erlebt ! Haben uns von einer anderen Tauchbasis abholen lassen . Das Essen ist im Prinzip gut - jedoch wenig abwechslungsreich und langweilig. Aber dennoch für jeden etwas dabei . Ein absolutes NO GO : Gebäck nur jeden zweiten Tag frisch ! Sehr gut : Fisch wird jeden Tag angeboten ! Ein absoluter Wahnsinn ist aber das " Liegen besetzen " mit Handtüchern am Strand - um 8 Uhr sind alle Liegen besetzt . Wird vom Personal geduldet !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr. Anton ; Thank you for taking the time to review your stay with us at Barceló Tiran Sharm, Your constructive feedback is much appreciated. Regarding your experience at the diving center, I have spoken personally with the person in charge, even if this activity is outsourced, as providing Barceló guests with the experience they deserve in all aspects is our own duty. Concerning your comments about the food; we have recently implemented major improvements to guarantee more variety that would fit our guests elegant taste. Pleased that you identified our pro's as staff, Modern facilities and the Hotel Cleanliness & hopefully your next visit will be in the near future to provide you with even a better experience. Regards; Fakher Khalifa General Manager Barceló Tiran Sharm