Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • StrandSharm el Sheikh - aber in einem anderen Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wollten eigentlich einen schönen entspannten Urlaub machen, leider gab es jeden Tag die gleichen Probleme in Bezug auf Liegenreservierung und Restaurant


Zimmer
  • Eher gut
  • schöne Ausstattung, gepflegt, gute Ausstattung, super Betten, Balkonbereich sowie die Tür im Bad schon etwas in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckige Tische und Stühle, täglich uneingedeckte Tische mit Essensresten, unaufmerksames Personal, eintönige Küche (dazu sehr russisch)


    Service
  • Gut
  • alle Belange inkl. Beschwerden wurden wahrgenommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist lagemäßig das letzte Hotel in Sharm el Sheikh, bei Ausflügen ist man also immer der Letzte bei Abholung und Rückfahrt, zum Shoppen dementsprechend langer Weg


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lage am Strand mit hauseigenem Riff - daher nur ein kleiner Einstiegsbereich zum Meer, katastrophale Situation mit den Strandliegen, die ersten Reservierungen beginnen ab 5 Uhr morgens , ab 7 Uhr ist daher alles belegt (aber nur mit Handtüchern) - liegt wohl an der russischen Mentalität (ca. 85%), schöne Poolanlage, leider zu wenig Liegen und Schirme am Pool, Animationsprogramm zu eintönig und auch ehr russisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Norbert. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können.