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Erbil (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel mit hohem Renovierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit Toplage und kurzem Weg zum Meer. Die schönen Pools sind bis auf einen kleinen Kinderpool unbeheitzt und so kalt, dass sie nicht benutzt werden können. Allerdings ist es etwas in die Tage gekommen und benötigt dringend eine Generalsanierung. Diese ist unserer Kenntnis nach auch geplant.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung der Zimmer sind gut und ausreichend. Aber auch hier merkt man den Renovierungsbedarf. Deutsches Fernsehen ist leider Mangelware.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist leider zu verbessern. Auch im sogenannten Spazialitätenrestaurant war das Essen nicht gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten ist nicht zu beanstanden. Im Gegenteil, stets höflich und zuvorkommende Bedienung im Restaurant, den Bars und am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist eins der letzten Hotels und liegt nahe dem Steigenberger. Der direkte Zugang zum Meer ist ideal! In unmittelbarer Umgebung, d.h. außerhalb des Hotels ist leider nicht wirklich viel zu erleben. Hierzu muss man etwas länger mit dem Taxi fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das gesamte Team versucht die Gäste bei Laune zu halten und die Animationstruppe hat sich zudem stets bemüht die Gäste mit verschiedenen Aktivitäten zu bespaßen, ohne aufdringlich zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erbil
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erbil. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Ebenso danken wir Ihnen dafür, die Qualität des Unterhaltungsprogramms während Ihres Aufenthalts hervorzuheben und die aufrichtige Freundlichkeit unseres Teams zu erwähnen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Supervisor