- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Lage des Hotels ist super und für eine Woche Sonne und Meer in Ordnung. Ca. 80 % russische Gäste, die jedoch nicht allzusehr negativ auffielen. Die Sauberkeit im Restaurant war leider nicht hinnehmbar, wurde jedoch auch trotz Reklamation nicht besser. Das Angebot an Speisen war eher überschaubar, meistens kalt und geschmacklich nicht überzeugend. Das Personal war teilweise freundlich und bemüht, jedoch nicht mehr. Fazit: Schade um das architektonisch ansprechende und gut gelegene Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mr. Steffen, First of all we would like to thank you for your time that you share your valuable comments with us. Without any shred of doubts our target to exceed our guest expectation, therefore we are working on upgrading our performance in continuous manner. As well as glad to share with you that we have done a very good progress in terms of restaurants service. We apologize for any inconvenience caused. We hope that you will give us the opportunity to be able to regain your confidence during your next visit. Best regards from Barceló Tiran Sharm.