Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • StrandSchade um das architektonisch ansprechende und gut gelegene
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Lage des Hotels ist super und für eine Woche Sonne und Meer in Ordnung. Ca. 80 % russische Gäste, die jedoch nicht allzusehr negativ auffielen. Die Sauberkeit im Restaurant war leider nicht hinnehmbar, wurde jedoch auch trotz Reklamation nicht besser. Das Angebot an Speisen war eher überschaubar, meistens kalt und geschmacklich nicht überzeugend. Das Personal war teilweise freundlich und bemüht, jedoch nicht mehr. Fazit: Schade um das architektonisch ansprechende und gut gelegene Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Steffen, First of all we would like to thank you for your time that you share your valuable comments with us. Without any shred of doubts our target to exceed our guest expectation, therefore we are working on upgrading our performance in continuous manner. As well as glad to share with you that we have done a very good progress in terms of restaurants service. We apologize for any inconvenience caused. We hope that you will give us the opportunity to be able to regain your confidence during your next visit. Best regards from Barceló Tiran Sharm.