Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (71+)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandRussenhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Reines Russenhotel. Das gesamte Personal spricht nur russisch, arabisch evtl. noch italienisch. Lobby und Speisesaal eisekalt durch Klimaanlage. Essen nicht besonders, immer das Gleiche. Animation ganz schrecklich. Von morgens bis in die Nacht laute Technomusik und Geschrei.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war eine Katastrophe. Kein Schinken, keine eßbare Wurst, Käse na ja ! Bei den Eiern lange Schlangen. Bis man verstand, dass ich ein Spiefelei wollte dauerte 10 Min. Außer Geflügel gab es nichts Gescheites außer Salat in allen Variationen. Russen häuften sich die Teller voll, die Hälfte wurde weggeschmissen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich nachdem wir ein paar Euros springen ließen. Mit ein paar Brocken Englisch ging es einigermaßen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lautes, schrilles und albernes Animationsteam, meist russisch. Laute Technomusik bis in die Nacht mit Poolpartys, die bis in die Nacht gingen. (Unser Zimmer lag am Pool !!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marita. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind.