- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit sehr guter Lage. Blick auf die Wüste und den Nationalpark,leider überwiegend russische Gäste,die für Unruhe, speziell im Restaurant sorgen.Noch nie habe ich in einer so ungemütlichen Atmosphäre gegessen. Wifi nur in der Eingangshalle und sehr langsam, wenn überhaupt erreichbar. Wenn das Hotel eine andere Gästestruktur hätte und das Management das Personal mehr aufstocken würde,könnte dieses Haus etwas Besonderes werden, denn das Personal ist der Grund,warum wir wieder kommen würden. Wir hatten 2 stürmische Tage,an denen man nicht im Meer baden konnte, danach war herrliches Schnorchelwetter im wunderbar klaren Meer. Wir haben einen Ausflug zum Katharinnenkoster gemacht durch die sehr eindrucksvolle Wüste, hat sich sehr gelohnt
Großes Zimmer für 3 Personen, wir bekamen eines mit Meerblick und großem Balkon mit Liege, Zimmer war in der 2 Etage,nachts sehr ruhig. Ich würde kein Zimmer am Pool nehmen, dort tagsüber Animation und Musik. Badezimmer groß, mit schon erwähnter Regendusche, aus der es nur tropfte, Temperatur nur schlecht regelbar. Alles sehr sauber,ein Dank an die Zimmerreinigung.
Ein Hauptrestaurant,in dem alle Mahlzeiten eingenommen wurden.Ein A-La-Carte Restaurant,das wir nicht besucht haben. Leider klebrige Tische und Gläser,morgens war es schwer,einen eingedeckten Tisch zu bekommen,auf die warmen Getränke musste man manchmal warten. Das Personal war zeitweise überfordert angesichts der russischen Gäste mit fehlenden Manieren.Abends wurde das Buffet regelrecht gestürmt,entweder man kam später zum Essen oder brauchte gute Nerven.Lautstärke hoch,Gemütlichkeit fehlte,das Personal hat sich trotzdem immer sehr engagiert gezeigt. Wir waren mit dem Essen zufrieden,es gab morgens frisch gemachtes Omelett und Crepes,viel Obst. Abends immer etwas Besonderes,mal wurde Fleisch oder Fisch gegrillt,Nachtisch lecker.
Das Personal ist der große Pluspunkt des Hotels,ohne Ausnahme alle freundlich,auch ohne Bakschisch,trotzdem ist eine kleine Zuwendung gerne gesehen.Mit Englisch kann man sich überall verständigen,auch in stressigen Situationen waren alle noch belastbar. Zimmerreinigung top,fantasievolle Kreationen mit Handtüchern inbegriffen. Beschwerden hatten wir keine,außer über die nur schlecht funktionierende Dusche,da konnte man wohl nichts machen,das Problem hätte man schon bei der Renovierung lösen müssen.
Tolle Strandlage, ruhig,Geschäfte in 5 Minuten mit Taxi ab Hotel erreichbar.Taxi buchbar an der Rezeption, auch für den Rückweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Animation wollte,konnte mitmachen,ansonsten wurde man zwar über die Angebote informiert,dann aber in Ruhe gelassen. Strand Kiesel,man sollte Badeschuhe mitnehmen.Liegen wurden sehr früh mit Handtüchern belegt,aber in der Woche, in der wir dort waren,aber auch viele neue Liegen aufgestellt,wir haben immer einen Platz bekommen. Saubere Duschen und Toiletten am Pool,dieser groß und sauber,wurde aber kaum genutzt,da das Meer wärmer war. Auch hier das ganze Team sehr fleißig und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Ms. Susanne, Thank you very much for taking the time to review our property. We are delighted that you enjoy it! Because that is exactly what we want for you and our guests. Your input, and the feedback from all of our guests is vitally important to us and we always want guest expectations to be met upon arrival. Concerning to your feedback for the restaurant service, glad to inform you that we have done many of changes will meet our multinational guest’s needs as well as Wi-Fi network coverage in all the hotel is on process. Hope to see you again in the near future! Best Wishes, Barceló Tiran Sharm.