Alle Bewertungen anzeigen
Artur (71+)
Verreist als Paar • September 2015 • 3 Wochen • StrandKeine 5 Sterne eher 2-3 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Deutsche sind hier eher nicht gern gesehen.Es gibt nicht einen Hinweis in deutsch songern alles in russisch und englisch.Also ist man auf diese Nationen ausgerichtet.Es gibt auch keinen mitarbeiter der eine erklärung in deutsch geben kann.Das Essen ist fast immer gleich ohne grosse Abwechslung.Zum Frühstück 2 Wurstarten eine helle und eine rote Fleischwurst dazu ein Schnittkäse und das drei Wochen. Das ist einem 5 Sterne Hotel nicht würdig. Sowas bekommt man schon in einem 1 Sterne serviert. die Auszeichnung beim Essen war ebenfalls englisch und russisch.gehalten. Wir waren zum 5ten mal in Ägypten und bestimmt kommen wir wieder aber bestimmt nicht ins Barcelo Tiran und auch nicht nach Sharm el Sheihk .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Lassen Sie mich Ihnen zunächst danken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Barcelo Tiran Sharm entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Hotel mit uns zu teilen. Auch für konstruktive Kritik an uns möchten wir uns bedanken, da wir darin eine Chance sehen, unsere Servicequalität zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass alle oben aufgeführten Kommentare den Leitern der betroffenen Abteilungen zur Kenntnis gebracht wurden und Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Barcelo Tiran Sharm und werden unser Bestes tun, um Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen.