- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Deutsche sind hier eher nicht gern gesehen.Es gibt nicht einen Hinweis in deutsch songern alles in russisch und englisch.Also ist man auf diese Nationen ausgerichtet.Es gibt auch keinen mitarbeiter der eine erklärung in deutsch geben kann.Das Essen ist fast immer gleich ohne grosse Abwechslung.Zum Frühstück 2 Wurstarten eine helle und eine rote Fleischwurst dazu ein Schnittkäse und das drei Wochen. Das ist einem 5 Sterne Hotel nicht würdig. Sowas bekommt man schon in einem 1 Sterne serviert. die Auszeichnung beim Essen war ebenfalls englisch und russisch.gehalten. Wir waren zum 5ten mal in Ägypten und bestimmt kommen wir wieder aber bestimmt nicht ins Barcelo Tiran und auch nicht nach Sharm el Sheihk .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Lassen Sie mich Ihnen zunächst danken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Barcelo Tiran Sharm entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Hotel mit uns zu teilen. Auch für konstruktive Kritik an uns möchten wir uns bedanken, da wir darin eine Chance sehen, unsere Servicequalität zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass alle oben aufgeführten Kommentare den Leitern der betroffenen Abteilungen zur Kenntnis gebracht wurden und Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Barcelo Tiran Sharm und werden unser Bestes tun, um Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen.