- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel. Essen eher schlecht !!! Zu viele russisch sprechende Gäste die sich nicht benehmen können!!!! Hotel mit schönem Strand und schönen angele Garten.
Doppelzimmer mit Meerblickit ist sehr geräumig, jedoch mit der Sauberkeit wird es nicht sehr genau genommen. TV vorhanden. Am 1. Tag unseres Urlaubs 2 deutsche, 10 russische und 10 arabische Sender. Ab dem 2. Tag nur noch 1 deutscher Sender. Am 3. Tag war über dem letzten dt. Sender ein Banner, es war die Lizenz für diesen Sender abgelaufen. Klimaanlage vorhanden, jedoch war diese sehr laut und kühlte nicht genug. Stufen waren nicht verstellbar. Die Hotelflure wurden wärend der 12 Tage, die wir Urlaub machten, nicht einmal gewischt. Das Bad war sehr schön aber die Klobürste war am endere des Badzimmers wollte man sie benutzen dann kleckerte das Wasser im Raum rum :( :(
Essen nicht abwechlungreich. Was einigermaßen schmeckt, gibt es nur auf Zuteilung und davon sehr wenig. Oder mit murren bekam man dann einen "Nachschlag"
Tische im Restaurant, die sauber und eingedeckt waren, konnte man nicht finden. Es dauerte ewig, bevor das Personal sich endlich bemühte, Tische aufzuräumen, sodass wir esen konnten. Services Personal total überfordert.
Der Strand direkt am Hotel und das Riff sind schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool waren sehr früh am Morgen mit Handtüchern belegt. Die Liegen am Strand wurden teilweise vom Personal für BESONDERE Gäste reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Nancy, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten.