- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Barceló Tiran in Sharm El Sheikh war als 5 Sterne Hotel ausgeschrieben. Die Fotos ließen uns auf ein schönes Hotel hoffen. Leider erwartete uns ein max. 3 Sterne Hotel im Desolaten Zustand. Es ist total abgewohnt, Alt und z. Teil wirkte es verwahrlost. Die Farbe blätterte überall von den Wänden. Die Zimmer konnte man nicht direkt als schmutzig bezeichnen, aber selbst der Mülleimer oder Badeimer fiel vor Altersschwäche schon auseinander. Eine Toilettenbürste suchte man im gesamten Hotel vergebens. Die Sanitäranlagen in den öffentlichen Bereichen des Hotels waren z. T. eine hygienische Katastrophe. Die Liegen am Strand waren kaputt, die Auflagen verdreckt und teilweise verschimmelt. Was unseren Aufenthalt aufgewertet hat und weshalb man über vieles hinwegsehen hat war die Freundlichkeit des Personals im Speiserestaurante und am Strand. Das mag dem Umstand geschuldet sein das wir gefühlt die einzigen Deutschen unter Russen gewesen sind und wir reichlich Trinkgelder gegeben haben. Das Essen war alles in allem gut.
Betten waren ok. Klimaanlage sehr laut so das man Nachts ausmachen musste.
Das essen war Landestypisch.Das Personal sehr bemüht. Jedoch waren wir zu einer Zeit wo wir gefühlt die einzigen Deutschen waren. Wer der englischen oder russischen Sprache nicht mächtig ist hat wenig Chancen sich zu verständigen.
Kurze Fahrzeit zum Flughafen. Ca. 30 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote im Hotel entsprechen nicht immer dem was versprochen wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, wir schätzen Ihre Bewertung und Ihre Wahl. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Mit Wohlgefallen haben wir jedoch gelesen, dass Sie uns mit einer Höchstbewertung belohnt haben und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Vielen Dank, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams als besonderen Pluspunkt hervorheben und von unserem Royal Level genossen haben. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder. Mit freundlichen Grüßen. Hotel Management