Das Hotel hat ein super Preis/Leistungs Verhältnis. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen und es gibt ein paar Mankos wie die oft fehlenden Windschutzzäune und Zigarrettenstümnel im Strand, aber dafür bekommt man ein ordentliches Buffet und einen super schönen Strand mit tollem Korallenriff.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr geräumig und mit allem was man braucht ausgestattet. Es war allerdings auch schon etwas in die Jahre gekommen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Die Auswahl bei den Buffets ist groß, allerdings auch auf das überwiegend russische Publikum ausgerichtet. Die Qualität des Essens war für den Preis echt in Ordnung. Es gab ab und zu auch spezielle Themen für das Buffet, z.B. Sushi/Japanisch.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal bei der Rezeption und die Reinigungskräfte war sehr freundlich. Bei den Kellnern gab es manche die nur am ersten Abend sehr freundlich waren und danach überhaupt nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand ist sehr schön, evtl sogar einer der schönsten Hotelstrände in Sharm El Sheikh. Es gab auch ein Korallenriff mit vielen bunten Fischen, was sehr eindrucksvoll war. Man konnte direkt vom Strand dort hin schnorcheln. Was allerdings störte waren die vielen Zigarettenstümmel und dass es nicht genügend Windschutzzäune gab (wichtig weil es oft windig war).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Jacob, Thank you for your feedback. We’re pleased to hear that you enjoyed the spacious rooms, the varied buffet, and the beautiful beach with its stunning coral reef. However, we’re truly sorry that some service did not meet your expectations. This does not reflect our usual high standards, and we apologize for any disappointment caused. Please be assured that we take your comments seriously and will work to improve in the areas you mentioned to ensure a better experience for all our guests. Best regards, Hotel Management