Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • Strand
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit schönem Strand
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat ein super Preis/Leistungs Verhältnis. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen und es gibt ein paar Mankos wie die oft fehlenden Windschutzzäune und Zigarrettenstümnel im Strand, aber dafür bekommt man ein ordentliches Buffet und einen super schönen Strand mit tollem Korallenriff.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr geräumig und mit allem was man braucht ausgestattet. Es war allerdings auch schon etwas in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Die Auswahl bei den Buffets ist groß, allerdings auch auf das überwiegend russische Publikum ausgerichtet. Die Qualität des Essens war für den Preis echt in Ordnung. Es gab ab und zu auch spezielle Themen für das Buffet, z.B. Sushi/Japanisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal bei der Rezeption und die Reinigungskräfte war sehr freundlich. Bei den Kellnern gab es manche die nur am ersten Abend sehr freundlich waren und danach überhaupt nicht mehr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Der Strand ist sehr schön, evtl sogar einer der schönsten Hotelstrände in Sharm El Sheikh. Es gab auch ein Korallenriff mit vielen bunten Fischen, was sehr eindrucksvoll war. Man konnte direkt vom Strand dort hin schnorcheln. Was allerdings störte waren die vielen Zigarettenstümmel und dass es nicht genügend Windschutzzäune gab (wichtig weil es oft windig war).


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jakob
Alter:36-40
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Dear Jacob, Thank you for your feedback. We’re pleased to hear that you enjoyed the spacious rooms, the varied buffet, and the beautiful beach with its stunning coral reef. However, we’re truly sorry that some service did not meet your expectations. This does not reflect our usual high standards, and we apologize for any disappointment caused. Please be assured that we take your comments seriously and will work to improve in the areas you mentioned to ensure a better experience for all our guests. Best regards, Hotel Management