- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön gelegen, aber auch schon sehr in die Jahre gekommen, vorallem der Hotelpool !! In dem Hotel sind ca. 90 Prozent russisch sprechende Gäste, dass merkt man auch überall, beim Benehmen, beim Essen ( ist uns manchmal fast alles vergangen ) usw. ! Wir sind schon an sehr vielen Orten und Hotels in der Welt gewesen, können auch Vieles einschätzen und sind keine Nörgler! Man muss auch das Preis-/leistungsverhältnis sehen, aber das Essen schmeckt wirklich nicht !!! Es gibt so viele schöne Zutaten, aber leider...! Man sollte vielleicht mal den Küchenchef auswechseln, da könnte es klappen! Es ist auch fast alles auf die russischen Gäste eingestellt ! Da wir nur ein paar deutsch srechende Gäste waren, haben wir uns schnell gefunden und hatten alle die gleiche Meinung ! Zu den Liegen, vorallem am Strand, wurde schon soviel geschrieben und es stimmt ( ab 5 Uhr werden diese mit Handtüchern belegt, soetwas Extremes habe ich noch nie erlebt. Das wird auch nicht vom Personal unterbunden, obwohl dort sehr viele Männer mit grauen Anzügen herumlaufen, die irgendwie zur Geschäftsleitung zählen !!! Das Personal selber (gibt nur Männer, außer Animation ) ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch das Animationsteam ist sehr gut und nicht aufdringlich !Ich hoffe nur, dass die Meinungen von der Geschäftsleitung auch alle gelesen werden, nur so kann sich etwas ändern !!! Wir haben es selbst mitbekommen, dass das Animationsteam die Gäste auf positive Bewertungen Abends etwas drängt ! Darauf sollte man hier auch achten !
Unser Zimmer war angenehm groß und mit Meerblick.
Essen schlecht zubereitet, obwohl so Vieles zur Auswahl war. Danke aber an das Team der Bistrobar, dort hat alles geschmeckt und wir waren froh, diese zu haben.Die Mitarbeiter dort auch sehr nett und hilfsbereit ! Zum Frühstück und Abendessen ( Mittag haben wir ausgelassen ) ein sehr großes Gewühle, sehr lange einen Platz suchen und fast immer noch eingedeckte Tische vom Vorgänger !! Getränkeauswahl war gut, aber am Abend nur oben die eine Bar in der Lobby !!!!! trotz Platz des Hotels!!!
Der Service war für uns gut, die Mitarbeiter geben sich Mühe, vorallem an der Poolbar !
Lage ist schön, eben sehr abseits gelegen, aber störte uns nicht . Die Fahrt zum Hotel und zurück dauerte nicht lange .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gutes Animationsteam, aber leider die Musik viel zu laut !!! Der Pool müsste mal generalüberholt werden !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vittoria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Viktoria. Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Barceló Tiran Sharm zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu.