- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich wollte einfach ein paar sonnige Strandtage im Winter verbringen und bin durch Zufall aufs Barceló Sharm gekommen. Der Hotelmitarbeiter und des wunderschönen großen Strandes wegen würde ich auf jeden Fall noch einmal hinreisen! Nur Menschen, die ein Problem mit vielen Treppen haben, kann man das Hotel nicht empfehlen. Für alle anderen: ich hatte eine wunderschöne Zeit dort und wünsche jedem Gast einen ebenso erinnerungswürdig schönen Aufenthalt!
Mein Zimmer war sehr geräumig und hatte einen direkten Meerblick. Es wurde auffallend gut sauber gehalten und Mohammed vom Housekeeping hat mich zwischendurch mit immer anderen Dekorationen überrascht, worüber ich mich riesig gefreut habe. Danke dafür!
Dank dem Küchenchef Mohammed Saleh und den Kreationen seines Teams habe ich mich tatsächlich jeden Tag darauf gefreut ins Restaurant zu gehen! Die Auswahl (auch für Vegetarier) ist riesig, sowohl international als auch national und bietet immer irgendetwas Besonderes. Und die Patisserie....ein Gedicht!! Das muss man einfach alles mal probiert haben! Zum Valentinstag waren wir Gäste so verzaubert, dass wir Fotos vom Buffet gemacht haben, einfach grandios, was die Küche und der Service sich alles haben einfallen lassen.
Dem Hotelpersonal kann ich tatsächlich nichts anderes als 100 von 100 möglichen Punkten geben. Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich gut aufgehoben, mit Respekt behandelt und mit Liebenswürdigkeit überhäuft. Darf man hier namentlich loben? Dann nutze ich die Gelegenheit, um Ahmet dafür zu danken, dass ich mich täglich darauf freuen durfte an seinem Tisch zu sitzen. Perfekter Service kombiniert mit Humor, großer Aufmerksamkeit und Sympathie werden mir in Erinnerung bleiben. Überall beherrschen die Angestellten ein erstaunlich großes Portfolio an Fremdsprachen. So auch an der Strandbar, wo ich mich insbesondere bei Hany and Moustafa bedanken möchte. Sie sind sehr zuvorkommend, arbeiten unglaublich schnell und sauber und verbreiten mit ihrer Art einfach gute Laune. Es ist vermutlich nicht leicht, einem einzelnen Gast so viel Aufmerksamkeit und Freundlichkeit entgegenzubringen, wenn man viel zu tun hat. Im Barceló ist es dem Serviceteam gelungen. Und dafür bedanke ich mich ganz herzlich. Wann auch immer ich eine Frage oder einen Wunsch hatte, waren die Menschen im Barceló Sharm sehr hilfsbereit und freundlich. So auch Tarek an der Rezeption. Danke, dass alle meine Anliegen so schnell und unkompliziert umgesetzt wurden.
Direkt an einem endlos langen Strandabschnitt gelegen, der täglich sauber gehalten wird. Man kann -wenn man möchte- zu Fuß in die Stadt gehen oder erreicht mit einem Taxi in Kürze Sharm. Die meisten Ausflugsziele sind innerhalb von einer halben bis anderthalb Stunden zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da aus meinem Bekanntenkreis niemand so viel Resturlaub übrig hatte, bin ich allein gereist. Dank dem total süßen Animationsteam von Alaa hatte ich jedoch das Gefühl, meinen Urlaub nicht alleine zu verbringen, sondern mit Freunden. Die Mädels (Anna, Dasha und Asya) verbreiten so viel gute Laune, dass man ihrem Charme nur schwer widerstehen kann. Es ist eine sehr lustige Truppe, die sich für ihre Gäste immer wieder etwas Neues einfallen lässt und sogar auf besondere Wünsche wie z.B einen Salsakurs am Strand einlässt. Die Shows im Amphitheater waren immer mitreißend moderiert und haben mir persönlich viel Freude bereitet. Asya sticht mit ihrer professionellen und fröhlichen Art hervor, eine der besten weiblichen Animateurinnen, die ich bisher kennengelernt habe. Das Fitnessstudio habe ich auch genutzt. Alle gängigen Geräte vorhanden und sehr sauber. Es gibt offenbar auch eine Kinderbetreuung, von der die anderen Gäste sehr geschwärmt haben. Obwohl ich persönlich nicht rauche, habe ich das Shisha Zelt geliebt. Man sollte sich auf jeden Fall die Zeit nehmen, sich windgeschützt auf einen Türkischen Mocca oder Minztee zu Hamdi ins Zelt zu setzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Sie helfen uns, zu verstehen, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Unser Hauptwunsch besteht darin, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Barceló Tiran Sharm genossen haben. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre netten Worte zu unserem Animationsteam bedanken, das sich Tag für Tag unermüdlich dafür einsetzt, unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns zu unterhalten. Wir versprechen Ihnen, unseren Mitarbeitern Ihre lobenden Kommentare weiterzugeben, da sie sich sehr freuen werden, zu wissen, dass Ihr Engagement geschätzt wird. Wie schön, dass Sie so viele von unseren Teammitgliedern mit Namen genannt haben, da wir uns so persönlich an sie wenden und ihnen mitteilen können, was für einen positiven Eindruck sie bei Ihnen hinterlassen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Guest Relations Supervisor