Alle Bewertungen anzeigen
Michael und Carmen (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub in mitten wunderschöner Natur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben den Urlaub täglich als wunderschön empfunden. Lob auch an das Personal immer freundlich und zuvorkommend.Trotz des tollen Urlaubs erlauben wir uns ein wenig Kritik zu üben. Es ist schade, das in diesem Hotel trotz dem Umweltbewusstsein Costa Ricas zuviel Plastik besonders an der Poolbar in Form von Bechern verwendet wird. Wir würden uns freuen wenn Alternativen gefunden würden ( Pappbecher ). Leider haben auch viele Besucher der Anlage kein Umweltbewusstsein und benehmen sich total daneben.Costa Rica ist und sollte auch in Zukunft ein wunderschönes Paradies bleiben. Wir meine Frau und ich fanden diesen Urlaub herrlich! In diesem Sinne vielen Dank für die schöne Zeit.

• Zimmer

ein schönes Zimmer mit Meerblick und guter Ausstattung

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Die Auswahl an Essen war gut und ausreichend. Die Alla Card Restaurants sind für jeden Besucher empfehlenswert.

• Service

obwohl wir keine spanischen Sprachkenntnisse besitzen, konnten wir uns gut mit dem stets freundlichen Personal verständigen

• Lage & Umgebung

• Strand

Für uns vollkommen ausreichend

Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Vorname:Michael und Carmen

Dear Michael & Carmen, Best regards We are glad that your experience at the hotel was pleasant. We take note of your suggestions and comments in order to improve our quality, looking for better alternatives. Hotel Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.