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Dr Martin (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • Arbeitamerikan. All-Inclusiv-Anlage schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

riesige Hotelanlage aus den 80er Jahren nach amerikanischem Schnitt, mäßige bis schlechte All-inclusiv-Bufett, einige Themenrestaurants, für deren Bewerbung man um 7 Uhr Früh an der Rezeption Schlange stehen muß, mäßige Cocktails, teils schreckliches Personal an der Rezeption, Seminarraum eine Bruchbude


Zimmer
  • Gut
  • große amerikanische Zimmer mit Balkon, viel Platz, ausreichend Platz im Bad, separates WC- Seminarraum: rasselnde Klimaanlage, die man wegen schlechter Akustik ausschalten mußte, während des Seminars schieben Mitarbeiter Trennwände hin und her und lärmen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Salate ganz gut, Braten und Soßen mittelmäßig, oft verkocht, Fleisch zäh, Fisch mäßig, Süßspeisen ungenießbar- Themenrestaurants teils gut (Steakhaus, Italienisch) mit aufmerksamem Service- Seminarraum: nur Kaffee mit Milch, Trinkwasser schmeckt nach Chlor, Reklamation bleibt unberücksichtigt


    Service
  • Schlecht
  • überfordertes Personal, besonders an der Rezeption, uninteressiertes Personal, teils frech und zynisch, im Service teils freundliche und hilfreiche, oft überforderte Kräfte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • tropische Lage mit Pazifikstrand, schwarzer Vulkansand, viel Kieselsteine, keine Ausgehmöglichkeit drumherum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pools, Meer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, Kind regards Receive our sincere apologies and we regret that your experience at our hotel did not meet your expectations. We take into account your comments about the infrastructure, the quality of the buffet, the attention of the staff and the facilities to improve our services. Hotel Manager