- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
riesige Hotelanlage aus den 80er Jahren nach amerikanischem Schnitt, mäßige bis schlechte All-inclusiv-Bufett, einige Themenrestaurants, für deren Bewerbung man um 7 Uhr Früh an der Rezeption Schlange stehen muß, mäßige Cocktails, teils schreckliches Personal an der Rezeption, Seminarraum eine Bruchbude
große amerikanische Zimmer mit Balkon, viel Platz, ausreichend Platz im Bad, separates WC- Seminarraum: rasselnde Klimaanlage, die man wegen schlechter Akustik ausschalten mußte, während des Seminars schieben Mitarbeiter Trennwände hin und her und lärmen
Salate ganz gut, Braten und Soßen mittelmäßig, oft verkocht, Fleisch zäh, Fisch mäßig, Süßspeisen ungenießbar- Themenrestaurants teils gut (Steakhaus, Italienisch) mit aufmerksamem Service- Seminarraum: nur Kaffee mit Milch, Trinkwasser schmeckt nach Chlor, Reklamation bleibt unberücksichtigt
überfordertes Personal, besonders an der Rezeption, uninteressiertes Personal, teils frech und zynisch, im Service teils freundliche und hilfreiche, oft überforderte Kräfte
tropische Lage mit Pazifikstrand, schwarzer Vulkansand, viel Kieselsteine, keine Ausgehmöglichkeit drumherum
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pools, Meer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 45 |