- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Barcelo-Hotel ist ziemlich abgewohnt und leider auch sehr hellhörig.Die Friteuse vom hoteleigenen Restaurant ist im ganzen Hotel zu riechen und der Frühstücksraum war an allen 3 Tagen nicht geheizt, sodass wir bei Außentemperaturen von 7 Grad in unseren Wintermäntel das Frühstück zu uns nehmen mussten. Die Frühstücksauswahl bestand aus billigstem Press-schinken und vertrocknetem Käse, miserable Auswahl dazu. Die Mitarbeiter im Hotel sind unfreundlich und auch der engl. Sprache nicht mächtig. Durch absolute Inkompetenz hat sich die Deputy-Managerin Frau Grau hervorgetan.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gabriele, Zunächst einmal weiß ich, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um uns von Ihrer Erfahrung im Hotel zu erzählen. Dank Ihrer Meinung können wir uns verbessern, damit Ihr nächster Aufenthalt perfekt wird. Es tut mir leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wie für die Modernität des Hotels, unsere Einrichtungen Avantgarde-Stil, renoviert wurde vor kurzem so der Gast Erfahrung der ersten Klasse war. Deshalb bedrückt es mich zu hören, dass es nicht in Ihrem Fall und wird jedes Detail überprüfen, die uns davon erzählen. Ich glaube auch, hat er nicht den Geruch unseres Hotels mögen, weil unsere Hotels durch eine ganz besondere Aroma auszeichnen, die jeden Monat überprüft wird, so dass das Hotel nicht über ihr Wesen nicht verliert. Sicher bedauere ich, dass nicht der Fall während des Aufenthalts und zur Kenntnis nehmen, dass dies nicht wieder vorkommen. Ebenso ist es eine Schande, zu wissen, dass ich nicht genießt unser Frühstück, da wir eine Auswahl von über 150 Produkte und hausgemachten Gebäck bieten haben unsere Köche täglich sowie frischer Saft frisch Gemüse Milchen gepressten, Showkochen, Nespresso-Maschinen den besten Kaffee zu genießen ... unter vielen anderen Dingen. Bei einer nächsten Gelegenheit, zögern Sie nicht, unsere Kellner nach dem Produkt zu fragen, das Sie benötigen, um die Möglichkeiten zu kennzeichnen, die für Sie verfügbar sind. Sie werden Ihnen gerne helfen. Noch einmal danke ich Ihnen für Ihre Zeit und wir hoffen, Sie wieder zu überraschen. Grüße, Marcos Otero, Direktor