Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 3-5 Tage • Stadt
kein typisches Stadthotel - eher ein Clubhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schwer zu bewerten, einerseits ist es sauber, hat schöne Zimmer und einen schönen Poolbereich, andererseits ist es vor allem abends durch die Animation extrem laut und liegt schon ein wenig außerhalb der Stadt, wobei die Bushaltestelle nur 10min zu Fuß entfernt ist. Der Service war durchwachsen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Beim Abendessen waren die Portionen schon recht klein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten für 4 Personen gebucht, die Bettcouch war beim Check-in nicht hergerichtet, es wurde uns gesagt, dass dies gleich gemacht wird. Bevor wir am Abend ins Bett sind mussten wir das nochmal in Auftrag geben. Tee, Wasser... wurde nach dem ersten Tag nicht mehr aufgefüllt. Check-in dauerte trotz bereits gemachtem Online-Check-in recht lange


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    es wird recht viel angeboten, allerdings ist es dadurch abends lange sehr laut, wenn man wie wir mit kleinen Kindern reist ist das schon nervend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:276
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir sind betroffen zu lesen, dass Sie sich durch Geräusche gestört haben und Ihrem Buchungswunsch anscheinend nicht nachgekommen worden ist. Wir möchten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung bitten. Auch bedauern wir es zu lesen, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Wartezeit bei unserer Rezeption erlebt haben und entschuldigen uns vielmals dafür. Seien Sie versichert, dass Ihr Hinweis mit unserem Team besprochen wird, um uns weiter zu verbessern. Wir sind betroffen zu lesen, dass Sie sich durch Geräusche gestört haben. Sicherlich hätten wir eine Lösung zur Behebung des Problems gefunden, wenn wir rechtzeitig davon in Kenntnis gesetzt worden wären. Schön, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Uns ist bewusst, dass dies die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Wir danken Ihnen, die Ästhetik, den Komfort und die Sauberkeit unserer kürzlich renovierten Zimmer hervorgehoben zu haben, die im Hinblick auf maximalen Komfort mit Design-Möbeln und modernster Technologie ausgestattet wurden. Denn wir sind uns bewusst, dass eine attraktive Unterkunft eine entscheidende Rolle in der gesamten Urlaubserfahrung unserer Gäste spielt. Aus diesem Grund freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir freuen uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft genossen haben. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positiven Kommentare bezüglich des Sportangebots, denn eines unserer Ziele ist, Spaß und Aktivität für jede Altersstufe zu bieten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und hoffen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Beste Grüße, Mercedes Puente Guest Experience Manager Barceló Sevilla Renacimiento