- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das neu renovierte Hotel macht zunächst einen sehr schönen und modernen Eindruck. Dieser wird jedoch beim Buffet und Personal etwas relativiert. Gastronomie ist auf Engländer ausgerichtet und bietet wenig gesundes Essen
Noch recht neu renoviert. Alles sehr praktisch. Vinylboden macht das Zimmer hygienisch. Bad mit Fön. Kleiner Kühlschrank, großes TV, gute Verdunklungsvorhänge und steuerbare Klimaanlage. Matratze sehr gut.
Familienbuffet mit Pizza und Pommes. Salate nicht appetitlich und Desserts eher einfallslos. Hier sehr viel Convenience Food. Am Grill Schwein und Huhn. Wenig bis gar keine vegetarischen Gerichte. Alles sehr britisch. Beim Frühstück gutes Brot, ansonsten viel Auswahl aber kein WoW-Effekt.
Teilweise maßlos überfordert. Alle Bereiche in der Hochsaison überfordert.
Direkt an der schönen Cala Ferrera gelegen. Ca. 1,4km bis ins Zentrum, aber schon in wenigen Metern Supermarkt, Eisdiele und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 220 |
Sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt an der schönen Cala Ferrera sowie die Ausstattung und Sauberkeit Ihres Zimmers gefallen haben. Wir legen großen Wert auf Komfort und Hygiene, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern jedoch, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten eine Vielzahl von Gerichten an, um den unterschiedlichen Geschmäckern und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden, einschließlich Optionen für Gäste mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Es tut uns leid, wenn Sie das Gefühl hatten, dass unser Angebot zu sehr auf britische Gäste ausgerichtet war. Ihre Anmerkungen zum Service und Personal nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße, Nina Elias, Guest Experience Manager