Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strandschöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist renoviert ,aber nicht alles ,die Pools sind noch alt. Die meisten Gäste kamen aus Italien und Großbritannien. Personal sehr nett.


Zimmer
  • Gut
  • Könnte sauberer sein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War nicht schlecht aber oft nicht mehr warm


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren sehr freundlich Aber das Zimmerservice war nachlässig bekamen 2 Tage keine Handtücher und das erst nach mehreren Anfragen ,die Betten wurden erst nach 5 Tagen neu bezogen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage am Meer ist super


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage am Meer gefallen hat. Wir schätzen auch Ihr positives Feedback bezüglich unseres freundlichen Personals und der Kellner. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und dem Zimmerservice nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anmerkungen an unser Reinigungsteam weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Bezüglich der Speisen bedauern wir, dass sie nicht immer warm genug waren und werden dies ebenfalls intern besprechen, um unseren Gästen ein besseres kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass einige Bereiche unseres Hotels, wie die Pools, noch nicht renoviert wurden. Wir arbeiten stetig daran, unsere Einrichtungen zu verbessern und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Veränderungen bemerken werden. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Nina Elias, Guest Experience Manager