Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2024Schlechter Zimmerservice und ungenaue Zimmerbeschreibung.
3,3 / 6

Allgemein

Wir müssen eine Bürste in das Badezimmer stellen. Aber es ist besser, die Hotelzimmer zu reinigen. Ich habe ein Zimmer mit Meerblick gebucht, aber ich habe nicht genau das bekommen, was ich wollte. Ich blickte auf das Meer, aber nur der Rand des Meeres und der Strand waren zu sehen. Aber das Foto war ganz anders


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Zimmerservice war schlecht, nur das Bad wurde geputzt und nicht immer gut und das Bett wurde nicht gemacht, eine ganze Woche lang wurde der Staub auf der Kommode und dem Nachttisch und über dem Bett nicht gereinigt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Mit dem Essen war alles in Ordnung


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Höflichkeit war gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Obwohl Sie nicht genau die Meerblick Zimmererfahrung gemacht haben, die Sie erwartet hatten, möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Zimmer mit Blick auf den Strand konzipiert sind, um unseren Gästen eine angenehme Aussicht zu bieten. Wir verstehen, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diesbezüglich unsere internen Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Gäste die hohe Qualität der Sauberkeit erfahren, für die unser Hotel bekannt ist. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Höflichkeit unseres Services und unsere gastronomischen Angebote geschätzt haben. Unsere Küche strebt danach, jedem Gast ein hervorragendes Essenserlebnis zu bieten, und unser Personal ist stets bemüht, mit Freundlichkeit und Professionalität zu glänzen. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Guest Experience