Wir müssen eine Bürste in das Badezimmer stellen. Aber es ist besser, die Hotelzimmer zu reinigen. Ich habe ein Zimmer mit Meerblick gebucht, aber ich habe nicht genau das bekommen, was ich wollte. Ich blickte auf das Meer, aber nur der Rand des Meeres und der Strand waren zu sehen. Aber das Foto war ganz anders
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Der Zimmerservice war schlecht, nur das Bad wurde geputzt und nicht immer gut und das Bett wurde nicht gemacht, eine ganze Woche lang wurde der Staub auf der Kommode und dem Nachttisch und über dem Bett nicht gereinigt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Mit dem Essen war alles in Ordnung
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Höflichkeit war gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Obwohl Sie nicht genau die Meerblick Zimmererfahrung gemacht haben, die Sie erwartet hatten, möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Zimmer mit Blick auf den Strand konzipiert sind, um unseren Gästen eine angenehme Aussicht zu bieten. Wir verstehen, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diesbezüglich unsere internen Verfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Gäste die hohe Qualität der Sauberkeit erfahren, für die unser Hotel bekannt ist. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Höflichkeit unseres Services und unsere gastronomischen Angebote geschätzt haben. Unsere Küche strebt danach, jedem Gast ein hervorragendes Essenserlebnis zu bieten, und unser Personal ist stets bemüht, mit Freundlichkeit und Professionalität zu glänzen. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Guest Experience