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Andrea (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandMaße statt Klasse
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels an einer kleinen Bucht und am Strand ist sehr schön. Das Hotel ist sehr groß, die Zimmer ansprechend renoviert, die Speisesäle und die Bar sind extrem laut und ungemütlich. Das Personal an der Rezeption, der Service und das Reinigungspersonal lassen bis auf wenige Ausnahmen zu wünschen übrig. Die Gäste sind überwiegend Engländer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind renoviert; leider findet die Reinigung der Zimmer nur oberflächlich statt; wir hatten Spuren vom vorherigen Gast und nach einer Woche findet man die Wollmäuse überall


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Essen und die Weine sind auf das überwiegend englische Klientel ausgerichtet; man findet immer etwas zu essen, allerdings wurden unsere Erwartungen in diesem 4 Sterne Hotel bei Weitem nicht erfüllt;


    Service
  • Sehr schlecht
  • hier wird englisch gesprochen - bereits beim einchecken; kollektiv schlechter Service; beim Problem mit der Zimmerkarte, mussten wir 5 mal an der Rezeption um Abhilfe bitten; dreckige Tische im Speisesaal; wir hatten den Eindruck, dass das Personal überall unmotiviert war


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten gut erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die direkte Strandlage und die gute Erreichbarkeit der Einkaufsmöglichkeiten gefallen haben. Wir sind stolz auf unsere erstklassige Lage und die Nähe zum wunderschönen Strand Cala Ferrera. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir uns entschuldigen, falls diese nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir werden Ihr Feedback an unser Reinigungsteam weitergeben, um zukünftige Verbesserungen sicherzustellen. In Bezug auf das Essen und den Service bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bieten eine Vielzahl von Gerichten in unserem Buffet-Restaurant an, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere gastronomischen Angebote und den Service weiter zu verbessern. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht vollständig erfolgreich waren. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Nina Elias, Guest Experience Manager