Alle Bewertungen anzeigen
Gabbriele (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandEher gut und das Preisleistungsverhältnis passt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Essen war ok. Es ist immer schön verschiedene Fisch u Fleischsorten und viel Gemüse u Salate zu haben. Frisches geschnittenes Obst fürs Frühstück war vorhanden . Die Weine lecker. Die Band die zweite Woche 2022 im Oktober, 2 Frauen 1 Mann war richtig gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher laut durch die anwesenden , teilweise rücksichtslosen Gäste . Besonders nach 24 Uhr. Die Animation ist gut und hört um 23 Uhr auf. Das ist gut so. Aber die Gäste machen den Krach auf den Fluren und vor dem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War gute Auswahl weiter so. Von allem was da.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Englisch sollte man können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Knappe 2 Std mit Bus


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabbriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Preisleistungsverhältnis und die Auswahl an Speisen in unserem Restaurant schätzen. Wir sind stolz darauf, verschiedene Fisch-, Fleischsorten, Gemüse, Salate und frisches Obst für unsere Gäste anzubieten. Es ist schön zu hören, dass Sie auch die Live-Musik und das Unterhaltungsprogramm genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie Lärmbelästigungen durch andere Gäste erfahren haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Maßnahmen zur Lärmbekämpfung zu überprüfen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Nina Elias, Guest Experience Manager