Katharina (26-30)
Verreist als Paarim August 2017für 2 Wochen

Supertoller Urlaub im Barcelo Maya Beach Hotel

Die Anlage besteht aus insgesamt 5 Hotels. Wir waren mit unserem Barcelo Maya Beach Hotel sehr, sehr zufrieden und können es absolut weiter empfehlen. Wir würden auch im nächsten México Urlaub wieder dieses Hotel wählen.

Vom Flughafen in Cancun ca. eine Stunde entfernt. Das Hotel liegt zwischen Tulum und Playa del Carmen. Fahrtzeit in beide Richtungen ca. 20 Minuten. Tulum sehr sehenswert und auf jeden Fall einen Ausflug wert. Unbedingt auch die Cenoten in der Umgebung besuchen - ein Traum. Wer etwas Abenteuer braucht dem können wir ein Besuch im Maya Jungle empfehlen. Dort seilt man sich in Cenoten ab, Zipline über den Dschungel und Schnorcheln in einer Cenoten. Nach Chichen Itza Fahrtzeit ca. 2 Stunden am besten einen bewölkten Tag wählen ;-) und früh los lohnt sich. Ist mittags etwas überlaufen. Waren gleich um 8 Uhr dort.

Sehr sauber. Jeden Tag frische Handtücher und eine aufgefüllte Mini - Bar mit Cola, Fanta, Wasser, Bier und Snacks. Trinkgeld nicht vergessen - sonst wird evtl auch die Minibar vergessen ;-)

Alle sehr, sehr freundlich. Egal ob in der Lobby, an der Poolbar, am Buffet, in den Restaurants,..usw

Am Buffet jede Menge Auswahl. Zum Abendessen gab es jeden Tag ein anderes "Thema"am Buffet. Italienischer Abend, mexikanisch, nordamerikanisch, spanisch, Seafood und vieles mehr. Für abends gab es außerdem auch al a Cart Restaurants, die reserviert werden mussten. Es gab das Steakhouse, einen Mexikaner, zwei Italiener, ein Spanier, ein Japaner, Brasilianer. Überall gab es ein leckeres drei Gänge Menü. Für jeden ist etwas dabei :-)

Es gibt mehrere Poolanlagen direkt am Strand. Liegen mussten nicht reserviert werden, es war immer etwas frei. Am Strand spenden die vielen schönen Palmen Schatten. Der Strand ist wunderschön. Ein feiner Sandstrand und klares Wasser. Man kann sich jeden Tag frische Strandtücher ausleihen.
Der Pool ist sehr sauber. Und an der Poolbar gibt es leckere Cocktails, Corona, Softdrinks, uvm.
Es gibt ein Einkaufszentrum, die Läden dort waren nicht gerade unser Geschmack. Im Einkaufszentrum befinden sich auch Restaurants und Bars. Unter anderem eine Sportsbar. Dort werden alle möglichen Sportarten übertragen. Auch Fußball Bundesliga und Champions League :-), es gibt dort auch ein Buffet, 24 Stunden. Außerdem gibt es hier Bowling Bahnen, Fußball Billiard, uvm.
Dann gibt es eine Art "Markt", hier kann man sich mit schönen Souvenirs eindecken. Preislich nicht teurer wie in der Stadt (Bsp. Playa del Carmen).
Es gibt einen Wellnessbereich. Den haben wir nicht genutzt. Dann gibt es einen Fitnessbereich. Auch hier bekommt man ein Handtuch, Wasser,..die Geräte sind sehr gut. Gute Qualität. Wir haben es jeden Tag genutzt.
Dann gibt es noch Wasseraktivitäten: Jetski, Banana Boat, Kajak, Delfinschwimmen, uvm.
Es gibt einen Baskettballplatz, eine Kletterwand, Tischtennis und Tischkicker.
Die Anlage besteht aus insgesamt 5 Hotels. Im Hotel Barcelo Caribe direkt neben dem Barcelo Beach gibt es immer Animation am Pool. Wer seine Ruhe möchte sollte lieber im "Beach" bleiben :-)
Hier befindet sich außerdem auch ein Kindergarten.

Dauer:2 Wochen im August 2017
Vorname:Katharina
Lieber Katharina,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit.