Katja (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2018für 2 Wochen

Super große Hotelanlage mit viel Kompfort!

Super Anlage, sehr sauber, sehr groß. Von der ruhige Ecke bis hin zur Animation! Abendprogramm, falls gewünscht, auch vorhanden!

Das Resort liegt ca 1 Stunde Transfer vom Flughafen entfernt.
Direkt gegenüber sind schon Cenoten (Höhlen mit Wasser gefüllt, glasklar), die man alleine besuchen darf und auch sollte! Tulum in 30 Minuten und Coba in 1 1/2 Stunden Entfernung. Deutsche Tauchschule "Planet Scuba Diving" in 10 Minuten erreichbar.

Top! Haben noch nie sooooo gut geschlafen wie dort! Größe voll ausreichend. Sehr sauber! Wir hatten einen Balkon zum Garten, sehr angenehm!

Haben nichts zu meckern. Alle Mitarbeiter des Resorts sind sehr freundlich! Es wird englisch gesprochen.

Sehr viel Auswahl in den Buffet-Restaurants. Für jeden etwas dabei. Bei "All in" wirklich "alles" mit drin im gesamten Resort!
Außer im Palace, das ist für sich!
Die "Strikers Sports Bar und Bowling Center" in der Maya-Mall hat 24 Stunden geöffnet (Snacks und Getränke).

Es werden Ausflüge zu den Maya Städten angeboten: Tulum, Coba, Chichen Itza, Cenoten ...
Die Cenote "Christalino" auf der anderen Straßenseite vom Resort kostet 10 Dollar (150 Pesos) p/P, ist zu empfehlen, da schwimmen die kleinen "Knabberfische", sehr kitzelig. Die Cenote "Kantun Chi" kurz daneben kostet 25 Dollar p/P, sind mehrere Cenoten, auch sehr schön.
Es befinden sich zwei Theater im Resort, die jeden Abend kostenfrei Programm haben: Broadway Hits und Michael Jackson Show kann ich empfehlen!
In der Maya-Mall sind ein paar Geschäfte, hinter der Mall ist die "Playa Mexicana" mit vielen kleinen Büdchen und Läden zum shoppen.

Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Vorname:Katja
Katja,

Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló Maya Beach Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank