Renate (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1 Woche

Hotel mit super Gastronomie und freundlichem Personal

Großes Hotel mit vielen Angeboten und freundlichem Personal - vielen Pools und direkt am Strand sehr zu empfehlen. Im Hotel gibt es ein Tauchcenter mit freundlichem Personal und ein Delphinarium. Das Essen ist ausgezeichnet und das Hotel bietet auch 5 Spezialitätenrestaurants , das Tokio ist hier besonders zu erwähnen. Kaffee ist sehr gut (da sind wir Wiener sehr verwöhnt) !

Etwas ausserhalb von Carmen den Playa direkt beim Strand mit eigenem Delphinarium und Tauchcenter.

Wir hatten ein upgrade auf eine Suite - war einfach der Hammer !! Vorzimmer , kleines Bad mit Dusche und Toilette Wohnzimmer mit TV grosszügiges Schlafzimmer mit TV und Riesen Bad mit Whirlpool und Dusche und Toilette sowie Terrasse mit Whirlpool und Liegebetten.

Sehr sehr freundliches Personal. Bereits beim Empfang durch Edith Carrillo überaus kompetent und freundlich empfangen worden. Aber auch in allen Restaurants und Bars war immer ein freundliches Personal vorhanden. Die geben alle 100%.

Tolle Speisen immer alles vorhanden. Ich hätte mir nur manches etwas wärmer gewünscht. Aber sonst reichliche Auswahl und vieles würde frisch gekocht.

Wir haben nichts in Anspruch genommen aber es gibt sehr viel. Das Delphinarium ist sicher ein Traum für Kids - mir tun die Delphine im Aquarium immer leid.

Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Vorname:Renate
Lieber Gast:

Wir schätzen und schätzen die Zeit, Ihre tolle Bewertung wird sie mit unserem Team teilen. Als Ermutigung für uns alle, weiterhin nach der denkwürdigsten Qualität des Services zu streben. Vielen Dank, dass Sie uns wissen lassen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben.

Bitte erlauben Sie uns, Sie und Ihre Lieben bei Ihrem nächsten Besuch im Baceló Maya Palast zu verwöhnen.

Mit freundlichen grüßen,

José Luis Serratos