Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ARNO (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • StrandWar ganz ok
4,0 / 6

Allgemein

Warum diese Beurteilung? Zum einen, es wurde vor Reisebeginn nicht mitgeteilt, dass der Pool des Hotels nicht zur Verfügung steht. Ebenso wurde das Zimmer während des Aufenthalts nicht einmal feucht aufgewischt. Weiterhin gibt es den Hinweis, wann die Handtücher gewechselt werden sollen, dieser wurde jedoch nicht beachtet, was dazu führte, dass die Handtücher jeden Tag gewechselt wurden, was nicht unser Ansinnen war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ARNO
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Arno, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen und möchten uns vielmals entschuldigen. Sauberkeit ist eine unserer Prioritäten und wir bedauern aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen getroffen zu haben, die wir übrigens mit Ihnen teilen. Daher haben wir Ihre Kommentare sofort zur verantwortlichen Person der Abteilung weitergeleitet, um sicher zu gehen, dass eine Situation wie die, die Sie uns beschrieben haben, nicht wieder vorkommt. In Bezug auf den Pool, auf unserer Website erscheint ein Hinweis über die Schließung des Pools während der Wintersaison, wir bedauern, dass Ihre Agentur Sie nicht informiert hat. Was die Handtücher betrifft, sie werden normalerweise gewechselt, wenn der Kunde sie auf dem Boden lässt, wir bedauern, dass Sie nicht dankbar waren, dass wir sie täglich gewechselt haben. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße Jaime Cañellas Maura, Hoteldirektor